Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachts Dekoideen | Teill 2

Hallo:)
Passend zum zweiten Advent zeige ich euch meinen 2 Teil meiner Weihnachtlichen Dekoideen. Zwar ein bisschen spät aber ich bin nicht früher dazu gekommen. Mein nächster Post wird meine Angekündigte Überraschung :)
Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent.
xx
(Neuer Header :)!)
Blogvorstellung le bonheur du solei
1. Bilderrahmen mit einer Weihnachtsliedzeile. Wie das ungefähr geht seht ihr hier: http://youtu.be/hcIM5Q8bX2Y

2. Duftkerzen :)! Ich liebe Kerzen und besonders Dufkerzen. 


3. Ein Wäscheklammerkranz. Ich finde das einfach praktisch und hübsch. Ihr könnt Weihnachtskarten, Bilder usw. daran hängen. Hier seht ihr wie es geht: http://youtu.be/SXKZPnjuKP8

7 Comment/s:

  1. Danke:)
    Da sind ja echt tolle Ideen dabei!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist echt schön geworden!!

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Design gefällt mir richtig gut, ist so schön weihnachtlich! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. so süß. ich liebe es!

    www.urbanconcourse.com
    https://www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Beth's Videos sind einfach die besten! :)

    Ich habe dir übrigens den "Liebster-Award" verliehen. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. ;) Hier in diesem Post.

    Liebst,
    Nele

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Als erstes...super Blog!
    uuuuund..wow die Idee mit den Wäscheklammern ist ja mal einfach super!! *-* Darf ich dich fragen wie du diese ganzen DIY-Ideen findest? :D Ich hab im web schon fast alles durch :o

    in lieben grüßen, ellie.

    AntwortenLöschen
  7. die cookie kerze von depot ist ja toll ! die riecht bestimmt fantastisch :)
    sehr schöne dekoideen hast du :)

    liebe grüße

    marie

    marieenoire.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas