Montag, 26. August 2013

Ich stelle euch vor !

Hallo Leute:)
Jetzt seid ihr schon 20 nach nicht mal 2 Monaten. Ich weiß für viele ist es nicht viel, aber für mich bedeutet es viel da das so viele Leute meinen Blog lesen und das er ihnen gefällt.:)
Deswegen wollte ich eine Blogvorstellung machen, woran ihr hoffentlich zahlreich mitmachen werdet:)
Die Bedingungen
Schreibt mir ein Kommentar mit:
- Name, Alter, Blogname und Link
-Außerdem solltet ihr die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog verlinken, sprich in einem Post, Sidebar etc., damit möglichst viele davon erfahren und mitmachen können.
-Wenn ihr wollt könnt ihr auch etwas über euren Blog etwas schreiben aber das müsst ihr natürlich nicht.
Außerdem darf ich 3 bis 4 Bilder von eurem Blog verwenden, da ich  zum vorstellen eine Collage machen möchte:)
-Und da es eine Blogvorstellung für meine Leser ist, solltet ihr mir entweder mit GFC oder Bloglovin folgen:)

Die Blogvorstellung endet in 4 Wochen am 26.9.2013 um 23:59 :)
Ich freue mich auf eure Blogs!<3
DIE BLOGVORSTELLUNG WURDE BEENDET. DANKE FÜRS MITMACHEN !<3

89 Comment/s:

  1. Ich bin Anni, 16 Jahre jung und Blogge auf lichtfantasy.blogspot.de über eigentlich alles mögliche - Fotografie, Bilder und Zitate stehen eigentlich im Mittelpunkt. Wenn es sonst noch etwas gibt, was mich bewegt, schreibe ich das natürlich auch :)
    Ich werde die Blogvorstellung in meinem Header verlinken!

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr gute Idee! :)
    Ich bin Claudia, 18, mein Blog heißt "Fly Away - Story Blog" und ist auf http://justwrittenbycla.blogspot.com zu finden.
    Darin geht es vorwiegend um Bücher - ich schreibe regelmäßig Rezensionen und nehme auch gern an Aktionen wie der "Montagsfrage" teil. Aber ich schreibe auch sehr gern (habe auch schon ein Buch veröffentlicht, "Just Written"), weshalb es eine Fortsetzungsgeschichte namens "Fly Away" sowie mehrere Kurzgeschichten im Rahmen des "50 Stories"-Projekts zu lesen gibt.
    Du bist bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich kenn das wenn man so viele Follower hat und denk "Meine Fresse das sind ja schon viele".
    So mein Blog heißt Milk&Sugar (http://mmilkandssugar.blogspot.de/) und ich heiße Pierre und bin 14.
    Auf meinen Blog findest du Posts zu Lifestyle, Photografie und Mode.
    Dich habe ich unter dem Post "New in: Ray Ban" verlinkt.
    Ich würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest da ich noch nie vorgestellt wurde :/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Einladung, ich mache gerne mit! :)
    Ich bin Jana, 15 Jahre alt und mein Bloglink ist: http://jana-niemann.blogspot.de/
    Du bist ganz unten unter 'Blogvorstellungen' verlinkt!
    Ich würde mich freuen :)

    LG, jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid, habe ich wohl vergessen.. ich folge dir jetzt! :)

      Löschen
  5. Ich weiss, dass ich zu spät bin, abe ich würde soooo gerne noch mitmachen!!! Hier mein Blog
    julieluvely.blogspot.de

    Ich bin 14 und heisse Julie. Mein Blog heisst THE CASUAL LIFE. Ich blogge seit zwei Monaten, aber dafür ca. 1-2 Mal am Tag!!! Es macht mir einfach zuuuu viel Spass. Ich folge dir jetzt!
    Küsschen Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist unter dem Post: Herbst Post Vorschau
      verlinkt!!!!

      Löschen
  6. Ich heiße Jane und bin 13 jahre jung. in meinem blog geht es um fotografie,mode und nähen. ich stelle oft meine selbstkreirten Sachen vor und blogge seit April <3 hiermit versuche ich mein glück ;) folge dir über GFC und freu mich wenn du bei mir rein schaust :)

    Jane ;**

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hey ♥

    Matea&Vera - beide 13 Jahre - a never ending friendship - http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/
    wir haben dich in der sidebar verlinkt

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo alle zusammen,
    ich blogge über Beauty-Produkte, Fotografie und Lifestyle.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. :)
    Ich würde mich wahnsinnig über neue Leser freuen, da mein Blog etwas "einsam" ist ganz ohne Kommentare. Ich blogge seit Juni 2013. :)

    http://fulloflife-vanidarleen.blogspot.de/

    Hoffentlich habe ich Glück und werde vorgestellt, dass wurde ich nämlich noch nie. :o

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab über dich gepostet, kann aber leider das Bild "Blogvorstellung" nicht abspeichern. :/ Hoffe das es trotzdem so okay ist. :)

      Und du hast einen Leser mehr. ;)

      Löschen
  9. Dann versuche ich mal mein Glück ♥
    Also ich heiße Janina und bin 13 Jahre alt. Ich poste über die Fotografie, & den Lifestyle. Ich bin Leserin deines Blogs über GFC und ich wäre dir echt dankbar wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich werde deine Blogvorstellung natürlich unter der kategorie 'faves' verlinken (:

    Dankeschöön (:

    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.de/

    jaaanina :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Einladung da mache ich gerne mit :)
    Ich bin Emmy, 14 , und blogge auf " In love with Fashion " über Fashion, DIY´s ,Lifestyle und noch vielem mehr ♥
    Mein Blog : http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    Ich folge dir über GFC ;)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön!Hast eine neue Leserin :*
    Und dachte ich versuche mal mein Glück!
    Also ich bin Mina und werde ihn 2 Monaten 14 Jahre alt.Ich blogge über Mode,Lifestyle,Fotographie und ab und zu mal ein neues selbstgenähtes Kleidungsstück oder ein DIY.
    Folgen tue ich dir jetzt über GFC und verlinke dich in der Sidebar :)

    Alles Liebe Mina

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deine Einladung! :)
    Ich bin Johanna, werde diesen September 15 und blogge über Mode, Kosmetik, Lifestyle und Reisen.
    Ich folge dir via Bloglovin' und werde dich in der Sidebar verlinken. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest! ♥

    Liebste Grüße

    Johanna

    http://butterflyshearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du mitmachen willst aber dazu musst du mir folgen ! Wenns geht auch Namen & Alter erwähnen :)

    Lg

    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal freue ich mich rießig, dass du meine 40ste Leserin bist, danke dafür:)
    Ich bin Nina, 15 Jahre und poste am liebsten Fotos die ich grad so geschossen habe!
    Ich hab dich oben in der Leiste verlinkt auf meinem Blog
    http://nina-mtz.blogspot.de/
    Würde mich echt freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein lieben Kommentar :) Ich mache gerne mit !
    Ich heiße Annika und bin 15 Jahre jung. Mein Blog heißt ''Over the Limit '' und ich blogge seit Oktober 2011. Ich hatte viele unterschiedliche Blogs ,habe sie gelöscht und neue eröffnet. Und seit knapp einem halben Jahr blogge ich nun auf meinem Blog Over the Limit :)

    Mein Bloglink : www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Ich bin Ana und 16Jahre alt ;) Mein Blog heißt "Nobodys perfect, but life sometimes is" http://nobodys-perfect-x33.blogspot.de/ Ich habe erst vor einigen Monaten angefangen zu bloggenund blogge eigentlich über alles mögliche :D

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch auch gerne mit :)

    Ich heiße Vicky, bin süße 17 Jahre jung und mein Blog Pheuilleton hat kein festes Themengebiet. Ich poste gerne meine Fotografien, aber auch gern einfach etwas zum Thema Lifestyle oder oder oder.
    Ich würde mich freuen von dir erwähnt zu werden!! :) Ich habe deine Blogvorstellung in meinem letzten Post erwähnt.

    Mein Blog: http://pheuilleton.blogspot.de

    Liebste Grüße, Vicky :)

    AntwortenLöschen
  18. Hi :) Ich mache natürlich sehr gern mit. Ich bin Svenja, 15 Jahre alt und das ist mein Blog: http://b-umblebees.blogspot.de :) Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellst!
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich mache gerne mit.
    Ich heiße Sophia und bin ab übermorgen 15 Jahre alt. Das ist mein Blog "Free Yourself ▲" : http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Folgen tu ich dir jetzt und die Aktion ist unter dem Post "Hannover-Haul ▲" verlinkt.
    Würde mich freuen, wenn du mich vorstellst!
    Liebste Grüße, Sophi▲

    AntwortenLöschen
  20. hi :)
    ich bin lara und führe zusammen mit olivia unseren blog 'reden viel sagen nichts'. wir beide sind zuckersüße 13 jahre jung. wir posten fotografien und alltagszeugs.
    du bist in der sidebar verlinkt und ich folge dir nun auch!
    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. hi danke erstmal für dein liebes Kommentar, da mach ich doch gerne mit. Ich bin Lisa, 14 Jahre alt und blogge über meinen alltag. Verlinkt wurde die Blogvorstellung in der Sidebar :)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. klar mache gerne mit! :) ich bin Nici,17 Jahre alt und blogge eigentlich über alles was mich grad so beschäftigt. Hab die Blogvorstellung im letzten Post erwähnt,würde mich freuen :)
    Liebe Grüße Nici ♥

    AntwortenLöschen
  23. Hey danke für dein Kommentar!! :) Ich folge dir jetzt via GFC und würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehemen. :) Ich heiße Sabrina,bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Redbirdy :). Hier ist der Link : www.redbirdi.blogspot.de. Ich würde mich wirklich sehr sehr über eine Blogvorstellung freuen,da ich mir immer viel Mühe bei meinen Posts gebe, ich aber trozdem noch nicht so viele Leser habe,obwohl ich schon seit einem Jahr blogge ;(. Zu meinem Blog: Ich poste Fotos und ab und zu etwas zum Thema Mode :).
    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  24. liebsten dank für dein kmmentar:) dann ersuche ich doch mal mein glück:)
    Ich bin isa, 14 Jahre alt und blogge über mic, meinen altag und indirekt über meine gefühle:)
    ich versuche mich so oft es geht zu melden und gebe mir immer wieder mühe mit meinen einzelnen posts und versuche nihct immer langweiliges zu posten. ich hoffe dir gefällt mein blog:) alles liebe isa von http://isa-kinggg.blogspot.de/:)
    markiert wurdest du in meinem heutigen post:)

    AntwortenLöschen
  25. Hey.:) Tolle Idee mit der Blogvorstellung, da mache ich gerne mit. Also ich heiße Susan, bin vor kurzem 15 Jahre alt geworden und habe gerade erst angefangen auf KNALLZART (knallzart.blogspot.com)zu bloggen.:)Ich möchte dort meine Liebe zu Photographie, Büchern, Filmen, gutem Essen, Musik und Mode teilen. Es ist alles noch relativ frisch, aber ich gebe mir Mühe mit jedem einzelnen Posts und habe noch viele Fotostrecken und kleine Postreihen in Planung.
    Ich würde mich echt riesig über eine Vorstellung freuen. :) Verlinken werde ich die Vorstellung in meinem nächsten Post morgen.

    AntwortenLöschen
  26. hey,erstmal mein glückwunsch zu den lesern und vielen lieben dank für die nette einladung,da mache ich doch liebendgerne mit :)
    ich bin svetlana von zweifarbig. 16 jahre alt
    http://zweifarbig.blogspot.de/
    in letzter zeit blogge ich leider viel zu selten,da ich bisschen um die ohren mit schule training und allem habe,ich hoffe es stört dich nicht :)
    ich habe dich bei meiner sidebar unter "blogvorstellungen" erwähnt.
    würde mich unheimlich freuen,wenn ich dabei bin.
    alles liebste,s

    AntwortenLöschen
  27. Hi ich bin die Mona, 14 Jahre alt und blogge auf Lucid Dream:
    http://mona-luciddream.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  28. hey, klar mache ich mit! (:
    ich heiße Emily, bin 14 und blogge über mein Leben auf heartbeatsemily.blogspot.de (und du bist an der Seite verlinkt)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  29. Hey, ich würd auch gern mitmachen, ich bin alexandra, 15 und mein Blog heißt Aujord'hui (http://alexandra-nld.blogspot.de/2013/09/gurken-sushi.html#comment-form) in dem Post hab ich dich auch verlinkt und ja :)
    Liege Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, da machen wir doch gleich mal mit :)
    Wir sind Karo und Steffi, beide 16 Jahre alt
    und wir bloggen auf can't touch this: http://karolina-stefanie.blogspot.de/2013/09/birthdaypartyyy.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Sorry, ich hab das voll vergessen, folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für den Tipp. :) wenn dir mein Blog gefällt, stell ihn doch gerne vor. Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  33. NOA
    14
    Bunte Streusel
    freelikeabirdy.blogspot.de

    Bist in der Sidebar verlinkt & ich follow dich hier bei Blogspot :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  34. Ich heiße Theresa, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt 'Dear my Life'
    Mein Link : http://dear-my-life.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hi, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern!
    Ich bin Nele, 17 Jahre alt und blogge auf nelephantastic
    Du bist unten verlinkt, da ich keine Sidebar habe. ;)

    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  36. :D Ohja, ich musste ihn einfach haben! :D Und ca. 15€ fand ich dafür vollkommen okay! :)
    Danke für das Angebot, ich mache gerne mit! :)

    Name: Sophie
    Alter: 18
    Blog: Dawn
    Link: http://blog-dawn-blog.blogspot.de/
    Erwähnt: http://blog-dawn-blog.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  37. ich bin Karolina, 16 Jahre alt und blogge auf meinen blo über alles mögliche.
    gedanken, texte oder outits :)

    P.S. Verlinke dich bei meinem nächsten post.

    http://neustergossip.blogspot.de/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallihallo :)
    Ich heiße Adele und bin fast 16 Jahre alt.
    Auf meinem Blog "My lovely spot" (http://mlovelyt.blogspot.de/) schreibe ich über alles, was mich beschäftigt oder was mir gefällt, also über Fotografie, Outifts, Reisen, Texte, Musik, über alles mögliche also. Bilder kannst du natürlich gerne verwenden (vllt auch aus älteren Posts), ich folge dir natürlich. Über ein paar Leute mehr, die den Weg zu meinem Blog finden, würde ich mich riesig freuen. Deine Blogvorstellung wird im heutigen Post erwähnt.

    Liebste Grüße ♥
    Viel Spaß und Kraft beim Blogs durchschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Hi, du hast echt 'nen tollen Blog, hab ihn gerade erst entdeckt! Ich bin Lea und 14 Jahre jung.
    Ich möchte auch ganz gern an der Blogvorstellung teilnehmen, also auf meinem Blog geht es hauptsächlich um so Lifestyle, aber auch um Fotografie uns Mode. Ach ja, auf meinem Blog wird auf Deutsch und auf Französisch geschrieben, da ich beide Sprachen kann.
    Liebe Grüße,
    Léa <3
    http://retro-doll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :-*
    Natürlich möchte ich sehr gerne mitmachen =)
    Also ich bin Laura, 15 Jahre alt & gestalte meine rosarote, fabelhafte Welt namens "Believe in pink".
    Inspiriert von Audrey Hepburn, Disney Filmen & den zauberhaften kleinen Dingen, die der ein oder andere vielleicht übersieht, blogge ich über Beauty, Fashion & ganz viel pink!!
    http://believe-in-pink-beauty.blogspot.com

    Liebst, Laura. <3

    AntwortenLöschen
  41. Hi, mein Name ist Luna und ich werde Anfang nächsten Jahres 16. Ich habe meinen Blog "chicksen" noch nicht lange und würde mich dahergehend über etwas Starthilfe total freuen. Ich werde Fotos bloggen und auch immer ein paar Worte dazu, aber das Augenmerk liegt auf den Bildern.
    Ich würds total cool finden von dir vorgestellt werden, als "Newcomer" sozusagen. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.chicksenn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich bin Lisa, 16 Jahre alt und hier ist mein Link:
    www.urbanwriter-lisa.blogspot.com
    Liebste Grüße
    Lisa
    ps: wunderschöner header :P

    AntwortenLöschen
  43. Sorry, das mit dem followen hat iw nicht geklappt :o
    Also mein laptop hat das nicht geladen und kp .
    jz hats jedenfalls geklappt! :))

    sorry nochmal

    AntwortenLöschen
  44. Mein Name ist Julie und ich bin 16 Jahre alt. http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2013/09/denmark-part-1.html Hier ist der Link zu meinem Blog und auch direkt wo du erwähnt wurdest. :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey, mein Name ist Viktoria und ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Ultra Violett und es dreht sich im Grunde um mein Leben. Der Hauptgrund für meinen Blog ist mein Auslandsjahr, aber ich versuche das in Zukunft mit Lifestyle, Fashion und Beauty zu verbinden.
    Zu meinem Blog kommst du hier: http://usa-viktoria.blogspot.de
    Erwähnt habe ich dich hier: http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/i-dont-know-how-i-should-feel-about-it.html
    Ach und schöner Blog! :)

    VIelen Dank für diese Möglichkeit von dir vorgestellt zu werden! :)

    AntwortenLöschen
  46. Halloo (:
    Ich heiße Paula, bin 14 Jahre alt und mein Blog heißt ESCAPE.
    Ich habe dich unter meinem letzten Post verlinkt :* (counting stars)

    http://itsfrozenthing.blogspot.de/
    Ich hoffe mein Blog gefällt dir! deiner ist aufjedenfall sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  47. Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt. Auf meinem Blog "Enjoy your Live" poste ich meist über meinen Alltag, Shopping, Nagellack und -Designs oder ich berichte über ein neu ausprobiertes Rezept. Das backen ist eines meiner größten Hobbys - somit findet man sehr viele Rezepte auf meinem Blog. Außerdem gibt es auch ein paar wenige Klavier-cover. Seit kurzem postet auch meine Allerbeste Freundin Lara immer mal wieder auf meinem Blog, worüber ich mich sehr freue.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar, damit es auch über längere Zeit gesehen wird :)

    GLG Sarah --> http://saarah-die-bloggerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Vielen lieben Dank :)
    Ist das folgen Pflicht?

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich bin Kate und bin 16. Jahre alt. Ich blogge noch nicht lange und es gibt sicher wesentlich bessere Blogs als meinen. Aber ich blogge einfach über alles was mir gerade wichtig ist, egal ob Bücher, Fotos, ...
    Kate einfach unverbesserlich - http://kate-einfach-unverbesserlich.blogspot.de/
    Vielen Dank für die Möglichkeit :)

    AntwortenLöschen
  50. Hi erstmal danke fürs mitmachen und echt cooler BLog! Da versuche ich doch einfach mal auch mein GLück ;) Also ich bin Gracia, 16, lebe in Berlin, komme aber eigentlich aus Madagaskar ;) Mein Fotoblog spiegelt im Grunde mein ganzes leben wider. Dort findest du Landschaftsbilder, Makros, Portraits, Bilder von Reisen, meien Lieblingsecken in Berlin und vieles mehr.
    Mein Blog heißt Gracia's Photodiary
    Bloglink: http://gracias-photodiary.blogspot.de/
    Folge via GFC und darfst natürlich meine Bilder benutzen ;)
    Liebe Grüße aus Berlin
    xxx
    Gracia

    AntwortenLöschen
  51. Hey, ich merke gerade, die Liste ist ziemlich lang, aber ich hoffe, ich habe noch Chancen und melde mich einfach noch an:)

    Ich heiße Ame, bin fast 16 und blogge seit neustem hier:
    ameswelt.blogspot.de

    Ich habe leider erst neu begonnen mit meinem Blog, aber ich habe schon Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht... und ich hoffe, man sieht schon, woraus ich hinaus will mit meinem neuen Blog:)

    Klar darfst du dann auch von mir Fotos benutzen... nimm dir, was du brauchst!:)

    Liebste Grüße, Ame♥

    AntwortenLöschen
  52. ach ja, deine Blogvorstellung erwähne ich im nächsten Post, wenns okay ist?:)

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja echt eine super Idee!
    Ich bin Lena, bin 16 Jahre alt und blogge noch nicht so lange.. :)
    Mein Blog heißt dance-eat-love & größtenteils geht es darum, was ich alles so mache und ums tanzen & wenn ich bisschen mehr Zeit zum kochen habe, auch ums kochen und backen. Ich hoffe, du magst meinen blog :) dance-eat-love.blogspot.de
    Natürlich darfst du auch Fotos von mir benutzen (:

    AntwortenLöschen
  54. Zur Zeit läuft ein Bilder Wettbewerb auf meinem Blog.
    Vll hast du ja lust teilzunehmen ?
    Würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust! :)

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  55. danke für deinen lieben Kommi!
    ich bin Franzi, 16 Jahre alt und würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden :)
    Lg http://www.whichwaytochoose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Ich heiße Sofia, bin 14 Jahre alt und habe vor kurzem angefangen einen Blog zu führen. Ich habe noch nicht viele Bilder hochgeladen, aber ich bin ja noch am Anfang (:. Ich fotographiere alltägliche Dinge, meine Freunde und mich und Dinge, die mir gefallen.
    Mein Blog heißt Follow your heart
    und hier ist der Linke dazu: http://justbreatheamoment.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn durch dich auch andere Leute meinen Blog entdecken würden.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin Melissa und bin 15 Jahre alt. :)
    Ich blogge hauptsächlich über Fotografie & Texte darüber was mich bewegt etc.
    Mein Blog: http://milleeeey.blogspot.de/
    Im nächsten Post werde ich die Aktion erwähnen:)
    Liebe Grüße, Milli♥

    AntwortenLöschen
  58. Ich nehme gerne daran teil :) Danke das du mir bescheid gesagt hast, freue mich sehr!

    Helena- 14- kleine Traäumerin - http://allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    In meinem Blog geht es überwiegend über die Fotografie, Lifestyle, Fashion etc. Besonders die Fotos spielen bei mir eine große Rolle.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  59. Hey. Ich nehme gerne teil.
    Isabelle- 14- Freedom- fo-to-gra-fie.blogspot.com

    In meinem Blog poste ich Bilder aus meinem Alltag:)
    Verlinkt bist du bei Blogvorstellungen im Menü und folgen tue ich dir über GFC.

    xx Isi:)

    P.S. Ich mache auch gerade eine Blogvorstellung. Vllt willst du daran ja auch teilnehmen?:)

    AntwortenLöschen
  60. hey ich möchte auch gerne mitmachen!
    ich bin Leser und habe deine Aktion verlinkt :)

    Sandi // 17 // Fotografie
    http://nonebutyouu.blogspot.de/


    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ich würde ebenfalls gerne teilnehmen :)
    Ich heiße Helena, bin 19 Jahre jung und führe den Blog "Vogelgezwitscher" (http://tweetxtweet.blogspot.de), auf dem ich dieselbe Leidenschaft teile wie du.
    Ich lade regelmäßig meine eigenen Fotos hoch, poste aber meistens nur Zitate, die mir sehr gefallen.
    Ist aber auch so gedacht. :)

    Dieser Post bekommt wird in meinem Eintrag unter BLOGVORSTELLUNG, aufzufinden sein. :)

    PS. Leserin bin ich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen
    Also erstmal Glückwunsch zu deinen 20 Followern (für mich hört es sich trotzdem viel an) - auch wenn es inzwischen deutlich mehr sind. ;)

    Ich heiße Marlene (kurz: Marli), bin 14 Jahre alt und habe seit knapp einem Monat den Blog just__! (about-everything-and-nothing.blogspot.de). Mein Blog ist über alles und nichts (haha ._.) - nein ehrlich. Ich versuche über viel zu schreiben aber über alles geht leider nicht. Verlinkt bist du in meinem neuesten Post Namens 'Urlaub Bulgarien 2013 ♥'.
    Fotos darfst du gerne verwenden - tolle Idee! *-*

    Dann hoffe ich mal, dass ich mit ausgewählt werde ^^
    Liebe Grüße, Marli ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absofort bist du dann unter der Seite 'Blogvorstellungen' verlinkt :)

      Löschen
  63. Da mache ich doch gerne mit!
    Ich heiße Jessica und führe den Blog Fashion Rabbit of Snow
    Ich habe einen Fashion- und Lifestyleblog auf dem ich Outfitbilder zeige, von meinen Reisen berichte oder Errungenschaften zeige.

    Ich folge dir jetzt über GFC und verlinkt habe ich die Aktion in meiner Sidebar.

    Eine kleine Anmerkung hätte ich noch :) Die meisten Blogs bei denen der Schwerpunkt auf Fotografie liegt, suchen bei ihren Blogvorstellungen oft Leute aus, die auch den Schwerpunkt Fotografie haben. Würde mich freuen, wenn du die Blogs seperat voneinander beurteilst, je nach dem was der jeweilige Schwerpunkt ist.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  64. da mache ich gern mit :)
    jeana, 19, http://perfectionisshit.blogspot.de/
    habe dich in diesem post verlinkt :) http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/09/douglas.html
    ich würde mich sehr freuen!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  65. HI ♡
    ich heiße Charlotte und bin 15 Jahre alt. Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und dachte mir als ich mich so durch deinen Blog geklickt habe das ich da gleich mal mitmachen werde.

    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de
    Hier bist du verlinkt →http://silverck.blogspot.de/p/aktionen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. so, ich bin alina, 15 jahre alt und blogge auf dem blog (das klingt lustig haha :D) 'gedankenfetzen'.
    auf meinem blog gibts meine fotos zu sehen und joah :) mach dir am besten selbst ein bild davon

    xo alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Hey, da mache ich doch gerne mit! :)
    Ich bin Katharina, 15 und blogge auf: mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com .
    Du bist unter den Blogvorstellungen verlinkt und ich folge dir über Bloglovin. :)
    Ganz liebe Grüße, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich probiere es auch mal :) Kann deine Freude ueber die Leser echt verstehen - habe auch nicht viele und da freut man sich ueber jeden Einzelnen :) Wuerde mich also sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Mein Name ist Sonja, ich bin 23 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "feel the ⚓ in your ♡" (http://felltheanchor.blogspot.com)

    Ich habe deine Aktion auch in der Sidebar verlinkt! & bin Leser via GFC.

    AntwortenLöschen
  69. Lena\14\ if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.com \bin schon länger leserin via GFC \ verlinkt ganz unten auf meinem blog \ liebst lena

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    Ich bin Ronja, 14 Jahre und meinen Blog Life Pictures findest du hier: http://iam-lifepictures.blogspot.de/
    Ich folge dir via GFC & verlinke dich im nächsten Post! :)

    LG, Ronja
    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja auch mitmachen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab dich hier verlinkt: http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/09/news-kisses.html

      Löschen
  71. hey:) Ja ich würde gerne mitmachen!:)
    Ich bin Annelie, 15 Jahre alt und mein Blog heißt Unsaid:)
    http://unsaidx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  72. Hallo:) Dann mach ich doch auch mal mit!
    Ich bin Elli, 16 Jahre alt und mein Blog heißt ,,pinkelley" -> http://pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  73. danke für die einladung :)
    ich bin caroline,14 jahre alt und mein blog heißt " every cloud has a silver lining"
    folge die via GGF,
    liebe grüße :)
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin die Sarah, bin 16 Jahre alt und blogge auf http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/
    verlinkt habe ich die Aktion in diesem Post: http://gonnaholdyou.blogspot.co.at/2013/09/barli.html


    würde mich freuen! ♥

    AntwortenLöschen
  75. Hei :) Ich heiße Emil und bin mal anders als die meisten anderen ein Junge ;D Mein Fotografieblog ist noch relativ neu und heißt 'le bonheur du soleil' also übersetzt : Das Glück der Sonne. Ich liebe es dort Fotos und Gedanken zu posten. Mein "Markenzeichen" : Zu jedem Post ein passendes Lied. Alle diese Lieder zusammen sieht man dann auch auf meiner Blogseite 'songs'. Ich bin 13 (bwz. bald 14) Jahre alt und liebe das Bloggen.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog und meine Fotos :)

    Liebe Grüße Emil ♥


    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    P.S.:Verlinkt bist du unten auf dem Blog :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallou ich bin Lydia, 12 Jahre jung und blogge auf Lavendelwolken.
    Ich blogge über meinen Alltag, Gefühle, Musik, Bilder und einfach über alles mögliche. Momentan leider nicht so viel, was wahrscheinlich dran liegt dass ich nicht so viele Leser hab’, hoffentlich ändert sich das noch.
    Verlinken werde ich dich in meinem nächsten Post und in meiner Sidebar. Ich folge dir via GFC.

    Liebste Grüße, Lydia. :)

    http://lavendelwolken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! :)
    Ich liebe deinen Blog, wegen deinem tollen Design und deinen immer wieder interessanten Posts und da habe ich mich echt gefreut als ich das hier gesehen hab!
    Ich heiße Miriam, bin 15 Jahre alt und ich blogge erst seit kurzem auf meinem Blog Faded Memories, http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Es soll dort hauptsächlich um die Fotografie gehen und ich habe diesen Blog angefangen, weil ich dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und ähnliches festhalten möchte und das halt hauptsächlich mit Fotos. :)
    Ich würde mich echt freuen wenn ich hier nicht untergehe, auch wenn ich noch relativ am Anfang stehe, aber ich habe schon viele Ideen für weitere Posts und das wäre echt was tolles für den Anfang! :)
    Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/p/links.html
    Viel Erfolg noch und ganz liebe Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  78. Hey, klar mache ich gerne mit :)
    Julia | 16 | juliaa2706 | http://juliaa2706.blogspot.de
    und ja, ich habe beschlossen, mit meinem neuen Blog teilzunehen, auch wenn ich noch nicht viel gepostet habe :) Deswegen kann ich noch nicht so viel über ihn schreiben.
    Falls du mich vorstellst und du meine Bilder verwenden möchtest, dann schreib mir einfach eine Email, dann bekommst du die Bilder ohne meinen Namen darauf :)
    Ich verlinke ich in meinem Post "you'Re in my veins and I cannot get you out"
    Natürlich folge ich dir :)
    LG, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  79. Name: Ida
    Blogname: Just Perfect
    Url: http://idasleben.blogspot.de
    Mein Blog gibt es seit 2011 habe aber zwischen durch mal aufgehört. Ich poste meistens über mein Lifestyle, aber nebenbei gibt es auch Tutorials, Aktionen, Fashion , Blogging und viele Bilder.

    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  80. Bel • 14 • Maedchenregeln
    Du bist in der Sidebar verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  81. Huhu! Auch ich würde mich gerne um eine Blogvorstellung "bewerben". Ich heiße Sabrina und schreibe über alles, was mir in den Sinn kommt: Reisen, Musik, Bücher, Fashion, Beauty usw. Meinen Blog findest du unter http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/ ... ich habe deine Aktion bei mir in der rechten Sidebar verlinkt und folge dir via GFC. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Laura, 14, alittleredheart.blogspot.de
    Ich poste über die Fotografie, und du bist unter aktionen verlinkt!
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas