Freitag, 2. August 2013

There are two sides to everyone

Gestern habe ich zum ersten mal Macarons gemacht. Es war so viel Arbeit hat, aber super geschmeckt:)
Hier gehts zu einer Blogvorstellung von Sweet Nothing:)



5 Comment/s:

  1. die sehen echt gut aus. Ich hab auch schonmal welche gemacht, die haben auch gut geschmeckt aber nie sehen die so aus, wie die super teuren Macarons...
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust: lichtfantasy.blogspot.de

    Was hältst du von gegenseitigem FOlgen?

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt super lecker aus!!
    Übrigens hattest du mal gefragt ob ich noch Videos drehe, ich habe wieder angefangen :-)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich will unbedingt auch welche machen! Ich würde sie auch sehr gerne mal probieren. Hatte leider nie möglichkeit sie zu essen. >_<

    Eleanor x

    eleanors-pink-friday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo alle zusammen!!! Ich bin 14 und mein Blog heisst The Casual Life. Ich bin momentan leider etwas ideenlos, würde mich darum total freuen, wenn ich getaggt würde.
    Mein Blog: julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas