Montag, 2. September 2013

Advienne que pourra.

Nur noch 2 Tage dann beginnt das 9.Schuljahr! Ehrlich gesagt hab ich voll schiss davor :/ Aber das Schuljahr schaff ich auch noch :D Heute habe ich Bilder mit einem Buch für euch, was ich immoment lese, Die Ankunft von Ally Condie.
Was ist euer Lieblingsbuch?
xoxo
Fotoaktion und noch eine FotoaktionBlogvorstellung

Vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen! :)))))


7 Comment/s:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe das Buch!
    Ich komme auch in die 9. bin auch etwas aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück im neuen Schuljahr. Du schaffst das schon! :)

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://butterflyshearts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viele Glück im neuen Schuljahr! <3
    Meine Lieblings Bücher sind alle Harry Potter Bücher! Hehe!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://retro-doll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch eine Woche Ferien, und dann komme ich auch n die 9. . Haha bisschen Angst habe ich auch :) Aber das schaffst du schon,
    Liebe Grüße
    http://lovely-feather.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich habe in 3,5 wochen schon wieder herbstferien haha :D
    ich liebe john green bücher(eine wie alaska,das schicksal ist ein mieser verröter) und wir kinder vom bahnhof zoo ist ein wunderbares buch.
    und die 9 klasse ist echt zum kotzen,ich weiß nicht ob du auch eine facharbeit schreiben musst ? ich muss meine schon in 4 wochen anfangen...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog und tolle Bilder ♥

    Alles Liebe,
    Jessi von our hearts :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas