Sonntag, 29. September 2013

Blogvorstellung 1/4

Hallo Leute,
Heute kommt der erste Teil meiner Blogvorstellung. . Es wird insgesamt 4 Stück geben mit jeweils 5 Blogs, also stelle ich insgesamt 20 Blogs vor. Es haben unglaubliche 76  Blogs teilgenommen. Es war so eine schwierige Entscheidung die Blogs auszusuchen (obwohl ich eigentlich für eine Blogvorstellungen viele Blogs ausgesucht habe:D), also seid mir bitte nicht Böse wenn ihr nicht vorgestellt werdet. Bei dem letzten Teil meiner Blogvorstellung werden noch mal alle Blogs erwähnt die an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben. So hier schon mal die ersten 5 wundervollen Blogs:


Laura-15-KLICK*BELIEVE IN PINK


Helena-14-KLICK*KLEINE TRÄUMERIN


Lena-14-KLICK*OMNE INTINIUM DIFFICILE EST



Alexandra-15-KLICK*AUJOURD'HUI


Paula-14-KLICK*ESCAPE



10 Comment/s:

  1. Richtig schöne Blogs hast du da rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blogs! Deiner aber auch!
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ooh danke für die Blogvorstellung :)♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle Blogs dabei !
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. Okay, vielen dank! :) daran hab' ich gar nicht gedacht :D
    Du hast dir echt für's erste tolle Blogs rausgesucht! Werden bestimmt noch tolle kommen :)
    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs! Haben mir alle gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank :)) hat mich total gefreut!
    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke danke danke dankeschön <3<3<3
    Ich freu mich so sehr (:
    xoxo :-*

    AntwortenLöschen
  9. Uiiiii!!!! Dankeschön <3!!! Das freut mich gerade echt total ! Liebst Lena

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas