Mittwoch, 4. September 2013

Bubblegums

Tja, jetzt hat die Schule angefangen (also heute) und ich will jetzt schon wieder Ferien ! Ich werde wohl jetzt nicht mehr so oft zum bloggen kommen ( also nicht jeden 3 oder 2 Tag). Wahrscheinlich werde ich jetzt immer am Wochenende bloggen aber das kann sich ja auch schnell ändern :)
xoxo
UND VERGESST NICHT AN MEINER BLOGVORSTELLUNG TEILZUNEHMEN!:)
Blogvorstellung bei einem Mega Tollen Blog und noch eine Blogvorstellung bei einem Super Duper Blog und bei der ganz lieben Viktoria :)))



17 Comment/s:

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Ich habe die Nikon d5100!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon keinen Bock mehr auf Schule :-D Du bist echt hübsch :)

    Jane

    flowerworld13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild gefällt mir am besten. Das ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab in 26 Tagen schon wieder Herbstferien!! Und ich freue mich wahnsinnig, dass es bald endlich wieder so weit ist und ich nicht zur Schule muss :)

    Dir alles Gute für das neue Schuljahr!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast total schöne Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist wirklich toll geworden!
    Alles Liebe Mina :)

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist klasse ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist genial!
    Ach und magst du vielleicht bei meiner Blogvorstelleung mitmachen? :)
    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Bild ist süß :)
    Darf man, ohne dir zu folgen, an der Blogvorstellung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich brauche mal deine Hilfe. ich habe mit auf "It's time to steal Ideas" auch dieses Layout ausgesucht, aber ich verstehe nicht, wie man es hochladen kann. Kannst dus mir erklören?

    Liebste Grüße,
    Ame♥ von Ames Welt

    AntwortenLöschen
  12. hmm... jetzt hab ich es mal hochgeladen.... aber der Hintergrund ist bei mir weiß und auch sonst sieht es irgendwie anders aus, wie bei dir?:(

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
    Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial das erste Bild ist! ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Bilder, hübsches Mädchen
    Und drei Tage schule haben mir bisher auch gereicht

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas