Sonntag, 22. September 2013

Happy Girls are the prettiest- Audrey Hepburn

Hallöchen :)
In letzter Zeit habe ich für euch nur noch so Random Bilder, aber ich hoffe es stört euch nicht. Auf dem letzten Bild seht ihr ein gezeichnetes Auge von mir. Tja ist nicht meine meister leistung. Hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem :*
Meine Blogvorstellung geht noch 4 Tage! Fotowettbewerb bei RUMOUR HAS IT
Erst später hinzugefügt:
Wie euch bestimmt aufgefallen ist hab ich mein Blogdesign ein bisschen verändert heißt: Header (schon wieder:D), Social Media Buttons und Top Kommentatoren auf meinem Blog. Irgendwie brauchte ich ein bisschen neuen Wind in meinem Blog. Ich hoffe euch stört das mit den Top Kommentatoren nicht, aber wenn ja schreibt es mir bitte.

11 Comment/s:

  1. Vielen Dank, ich bin mir eigentlich noch total unschlüssig ob er nicht bissen 'to much' ist..

    Richtig gut gelungen das Auge
    Liebst Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  2. das auge ist wunderschön das sieht klasse aus :)
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne bilder! Du kannst aber gut malen *-*

    AntwortenLöschen
  4. haha ich bin ja bei den meißten Kommentatoren verlinkt :DD Coole Sache!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Header! Und Top-Kommentator - will das nicht jeder mal sein ;)
    Ich finds super.

    Liebst, Anni

    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! Ich habe mir gedacht das ich deinen Blog echt gerne habe und dich aufgrund dessen getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen! :)

    http://usa-viktoria.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist mal wieder ein Traum :) Ich liebe deinen Blog so sehr, muss ich ehrlich sagen :D Das sind schöne Sachen. Werde auch demnächst mal ein paar Herbstliche Sachen zeigen;)

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  8. Wow *-*!! Das Auge ist echt traumhaft schön geworden (-:! Du bist echt talentiert <:

    liebst Lena

    AntwortenLöschen
  9. Danke! :) Das 50mm 1.8 ist auch echt toll, wird dir bestimmt gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  10. waas wow hast du das gemalt?
    das sieht echt richtig richtig schön aus ♥

    würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas