Freitag, 27. September 2013

i want to live in my dream

Hallo:)
Jetzt ist meine Blogvorstellung vorbei und es haben unglaublich viele Blogs mitgemacht. Dafür danke!:) Es wird so schwierig die Blogs zum vorstellen auszusuchen ...
So ich muss euch was erzählen, ich werde fast alle Bilder von mir von diesem Blog löschen und werde nur ab und zu noch welche von mir auf diesen Blog stellen. Meine Eltern möchten einfach nicht mehr, dass ich Fotos von mir ins Internet stelle. Ich hoffe ihr versteht das.
Blogvorstellung bei Pierre bis 1.11.13
Bei Emily und bei Nici





13 Comment/s:

  1. Wunderschöne Bilder! Hach, ich kann es nur immer öfters sagen: Ich liebe deine Posts einfach :D Da blüht mein Herz auf bei solchen Bildern.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. wow wunderschöne Bilder!
    Mit welchem Objektiv hast du die Bilder fotografiert?

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch kein Problem das du die Bilder löschen musst :-)
    Ich bin in der gleichen Situation.
    Wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    magst du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-danke-170-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben dieser Bilder sind wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Die Aufnahmen habe ich mit meinem 60mm 2.8 Makro gemacht :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön:)
    Ich liebe diese Farben!!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich darüber immer ♥
    Ich benutze mein geliebtes macro efs 100, das ist schweineteuer und zum Glück habe ich einen ebenso fotografiebegeisterneden Vater, weshalb ich sowas habe. Aber es gibt auch weitaus billigere Objektive die auch gut sind ;)
    Du machst soo schöne Bilder, das finde ich echt schade wegen dem Löschen, aber ich kann's echt gut verstehen. Da bin ich auch vorsichtig, weil meine Eltern das auch nicht unbedingt wollen..
    Welches Objektiv benutzt du denn? :)
    Und eine Frage noch :D Wenn man bei manchen Sachen einen Rechtsklick macht, kommt bei dir ja so ein Verbot. Wie hast du das hinbekommen?
    Liebe Grüße, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macro ef 100 von canon, sorry für den Fehler :D ♥

      Löschen
  9. echt schöne bilder vorallendingen das letzte :)
    mal ne frage bist du zufrieden mit der 600d ?

    cara
    www.onehundretthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott hast du einen tollen Blog!
    Ein echt mega süßes Design und tolle Posts!
    &' die Bilder sind echt mega schön...ich mag das letzte total und das mit dem Marienkäfer:D<3
    Liebste Grüße,
    Melina von http://sugar-sweeet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas