Freitag, 20. September 2013

I´m still into you

 
Hallo Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich möchte gerne bei einem Fotowettbewerb mitmachen und ich weiß nicht mit welchen Fotos von meinem Blog ich teilnehmen soll. Deswegen brauche ich eure Hilfe. Es wäre super nett wenn ihr mal durch meine Posts suchen würdet und mir unten in die Kommentare zu den Posts mit dem zugehörigen Bilder schreiben würdet, dir ihr für das Thema gut findet. Die Themen an den ich teilnehmen will sind-> Sommer und Schwarz-Weiß ( Vielleicht auch Glücklich, wenn ihr eins findet was dazu passen würde) Ich würde mich super freuen wenn ihr mir helfen würdet xoxo Jojo MEINE BLOGVORSTELLUNG NICHT VERGESSEN!

6 Comment/s:

  1. Wow tolle Bilder und dein Design ist sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich mache. Ich meine einerseits gebe ich alles auf was ich mit meinem anderen Blog erreicht habe (auch wenn es nicht so viel ist :D )
    Aber irgendwie gefällt mir mein Blog überhauot nicht mehr und ich bin einfach nicht zufrieden.. :(

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt so schöne Bilder! Wow , einfach nur wunderbar

    http://justalive93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Zopf, auch mit dem Band und das Macrobild der Eichel ist cool, so nah mag ich es. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sehen total schön aus!
    Tollen Blog hast du :)

    liebe Grüße Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas