Samstag, 28. Dezember 2013

what i got for christmas..

Hallo :) Ihr wolltet ja das ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeige, also hier ist es. Ich habe überall etwas drunter geschrieben. Ich zeige euch nicht nur die Geschenke die ich von meinen Eltern bekommen habe, sondern auch Geschenke die ich heute für mich gekauft habe. Außerdem etwas was ich meiner Mama geschenkt habe, weil ich es so schön finde :) Vergesst nicht an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen.
xx
Blogvorstellung bei I choose to be happy
Mein großes Geschenk, meine Kamera, habe ich schon im Juli bekommen. Hier noch mal erklärt warum :)

Gossip Girl !♥

Nahlinsen- Set. Im nächsten Post kommen Bilder mit den Linsen

Alle Kissen von hinten sind neu. Das weiße hat meine Mama gestrickt. Vorne Links ist auch neu. Sry wegen der Bildquali

Das Buch ist auf Englisch. Muss öfters Vokabeln nachgooglen, aber dadurch lernt man echt was! Die Ecken des Buchs sind einwenig zerknickt. Kommt durch den Transport ;/ Sonst echt tolles Buch <3

Buch und dazugehöriger Film. Das Buch ist bis jetzt gut :) Freu mich schon auf den Film ! Ich liebe Emma Watson und Logan Lerman ♥

Ich freu mich schon so drauf das Buch zulesen :) Echt hammer das die Autorin das Buch mit 20, während ihres Studiums geschrieben hat :o
Ein Ohrringhalter aus Schmetterlinger ☺☻
 Die Dinge die ich mir selber gekauft habe :
Frühstück bei Tiffany mit der wunderschöne Audrey Hepburn und Percy Jackson 2. Ich war da drin im Kino und fand ihn echt super! Und Logan...
Ich wollte die Schneekugel schon länger, aber habe sie mir nie gekauft. Bei Nanu Nana war 50 % auf Weihnachtsartikel und habe sie für nur 2,45 ergattert.
 Ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama :
Cookie in a Jar. Hier das untere Rezept ;)

15 Comment/s:

  1. Das sind echt süße und tolle Geschenke! :) Ich finde es immer wieder so lustig, wie gerne ich diese Posts lese, es aber verabscheue Geschenke Posts zu machen, haha. Bei mir am Blog habe ich es ein bisschen anders gemacht ^^ Kannst ja gerne mal reinschauen♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke sind wirklich alle sehr schöön! LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aw das sind so tolle Geschenke. Ich liebe breakfast at tiffanys :)
    Hättest du vlt Lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? Dann guck einfach hier: http://choosetobehappyy.blogspot.ch/p/soll-ich-deinen-blog-vorstellen.html
    Liebste Grüße Isa :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du aber tolle Sachen bekommen :)
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :)

    Das mit dem Cookie in a jar hab ich auch schon ein paar Mal gemacht, das ist einfach soo cool^^

    AntwortenLöschen
  6. Meine Freundin ist total verrückt nach diesen Bestimmung Bücher, sollen gut sein! Vielleicht fange ich demnächst auch mal an Gossip Girl zu schauen, hab schon so viel davon gehört.
    Kannst du evtl ein Review und ein paar Bilder mit den Nahlinsen zeigen? Ich überlege auch immer ob man sowas braucht und ob das sich lohnt...Würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht lieber morgen ♥
    schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist einfach nur zuckersüß, habe mich etwas verliebt :)
    Deine Geschenje sind wirklich schoen, vielleicht lieber morgen ist uebrigens.ein klasse film :)

    Ich bin gleich mal leserin geworden und freue mich ueber mehr beitraege von dir, vllt kannst du ja mal einen blick auf meinen blog werfen :)

    Love
    www.jubieboycotts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :)
    Echt tolle Geschenke :) Die Idee für deine Mutti ist klasse ;) :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt schönen Blog und das Geschenk für deine Mutti ist toll, das sieht total süß aus!

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Geschenke!
    Besonders Bücher und DVDs gefallen mir, absolut mein Geschmack :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas