Samstag, 29. März 2014

Night thinking. Day dreaming

Hallo :)
War heute nicht wunderschönes Wetter ?! <3 Ich habe mich heute getroffen. Wir haben Fotos gemacht und waren in der Stadt. Ich wollte mir eigentlich Essie Fiji kaufen, aber ich war zu spät dran und es gab in bzw. die LE nicht mehr :( Dann habe ich mir bei Rossmann das Maybelline "Chinese Beauty" Set gekauft, was ich bei/nache Germany Next Topmodel gesehen hatte. Gestern war noch Rabatt drauf, aber heute natürlich nicht mehr.. Eigentlich wollte ich mir die Rocket Mascara kaufen in Wasserfest. Ich habs mir nicht gekauft, weil 1. wäre dort sowieso dann kein Rabatt drauf gewesen und 10 € ist mir einfach zuviel für eine Mascara und 2. gab es zwar auch ein Set mit der doch nicht in Wasserfest und dann mit einem Khol Kajal. Ich wollte den Gel Eyeliner, weil der ja sehr gut sein soll und er mir sonst immer zu teuer war. Kurz und knapp hab ich mich jetzt eben für das andere Set entschlossen. Achja  ich hab mein Praktikum in einem Kindergarten gemacht, für die dies wissen wollten. Wollt ihr noch ein geupdatetes Facts about me ? :)
xx





18 Comment/s:

  1. sehr schöne bilder und der eyeliner ist echt gut, ich hab den schon lange.
    ich hoffe, dein praktikum gefällt dir?! :)
    und joa, solche posts mag ich echt gerne.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sind echt wunderschöne Bilder ! Die Drücken sehr viel aus , Vorallen die Naturfotos !
    Richtig toll :)
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen Fotos ♥ Ich liebe ja sowas und war daher heute bei dem tollen Wetter auch draußen um bei uns im Garten ein bisl zu fotografieren und hab das auch gleich auf meinen Blog online gebracht xD (*schleichwerbung und so* *hust*)

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe, so schöne fotos <333
    die Blümchen sind super süß!!
    Liebst, Laura :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Kommentar! Das hat mich so gefreut ♥
    Echt schöne Fotos!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  6. ist der gel-eyeliner gut? ich komm mit sowas irgendwie überhaupt nicht klar, hahah
    schöne bilder übrigens :)

    falls dich mein kram interessiert, ich bin hier:
    blvck-elephvnt.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder !:-)
    Ist der Mascara gut? Müsste mir auch mal einen neuen kaufen, haha.
    Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich freuen :-)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, vor allem das Design ist schön ;) wir haben auch die vorlage auf unserem blog angewendet, zwar etwas anders, aber dein header gefällt uns super!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei, wir freuen uns über jeden neuen Leser:)
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    Liebst, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  9. So richtig frühlingshafte, schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir das vorletzte!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh man, das ist ja wirklich blöd gelaufen. Ist das Set den wenigstens gut? Und whey, ich bin froh dass ich nicht die Einzige bin die nicht gerne mehr als 10 Euro für eine Mascara ausgibt. :D

    AntwortenLöschen
  11. haha ja ist es auch :D
    dankeschön <3
    Liebst, Laura :*

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog und und super schöner Post :)
    Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3

    www.spreadingwingss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog und schöne Fotos :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind wunderschön, du hast echt Talent den perfekten Moment einzufangen.
    Ich bin schon auf deine weiteren Posts gespannt und würde mich auf einen Besuch bei mir freuen:)
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe deinen Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Karo ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas