Mittwoch, 2. Juli 2014

Wonderland ist ein Jahr alt !♥

Hallo meine Lieben,
Ich melde mich nach über 2 Monaten wieder. Ich habe nur die übliche Erklärung, dass ich keine Zeit,  Lust und so weiter hatte. Ich hoffe ihr versteht das. Ich war die 2 Monate auch eigentlich nicht mehr auf Blogger.  Deswegen weiß ich nicht was in der letzten Zeit los war.
So jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema des Postes. Mein erster richtiger Post auf diesem Blog ist genau vor einem Jahr gewesen. An dem ich meine geliebte Spiegelreflexkamera endlich hatte ♥ Dieser Blog ist um genau zu sein ein Tag vorher verstellt worden, aber ich sehe diesen Tag als richtigen Anfangs Tag ; ) Ich möchte mich für 155 Follower über Gfc bedanken!  Ich hätte niemals damit gerechnet ♥ Ich möchte mich auch für eure Unterstützung bedanken und für eure lieben Kommentare, worüber ich mich immer sehr freuen :) Obwohl ich seit einem halben Jahr nur noch unregelmäßig poste  steht ihr immer noch hinter mir!♥  Danke für alles ! :)
Achja falls ich Rechtschreib Fehler so hatte ich habe das über mein Handy geschrieben ;)
xx

13 Comment/s:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Auf viele weitere tolle Posts und Jahre :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch meine liebe :**
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag auch von mir :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich beobachte deinen Blog schon seid einiger Zeit. Ich muss sagen ab und zu hier vorbei zu schauen ist schon fast wie eine kleine Sucht geworden. Ich finde deinen Blog toll!
    Alles Gute zum einjährigem. :)

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles Guuuute :)
    Du hast mich vor längerem gefragt wohin ich nach Amerika genau gehe und ich hab das Kommentar irgendwie nicht gesehen :/ Aber jetzt: Ich gehe nach Los Angeles, San Francisco und Las Vegas :)
    Von A nach B komme ich dann mit dem Wohnwagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Mein Blog ist aktuell 4 Jahre alt geworden.
    Vielleicht schaffst du das ja auch :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Liebes! Und dass es noch ganz viele Jahre mehr werden :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Nach meiner langen Blogspotpause hab ich jetzt wieder Lust bekommen zu bloggen :) mein Problem ist nur, dass sich irgendwas verstellt hat und meine Posts komischerweise nicht mehr im Dashboard angezeigt werden. Da du deshalb meine Posts nicht weiter verfolgen kannst, musst du mich entfollowen und mich dann erneut abonnieren, also falls du mir überhaupt weiter followen magst :D
    Ich würde mich freuen!
    Lg Noi♥

    PS: es kann natürlich auch sein, dass meine Posts bei dir ganz normal im Dashboard angezeigt werden und das nur bei mir nicht klappt. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir das noch sagen könntest :)

    AntwortenLöschen
  9. Viel Erfolg beim weiteren bloggen. (:

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Laura von http://lauraskreativecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich verstehe das total, dass man sich nicht immer so ganz aufraffen oder manchmal sogar den Computer meidet. Mir ging es lange auch nicht anders, weil ich mich so verändert habe und der Blog von damals nicht mehr richtig zu mir gepasst hat. Darum habe ich noch einmal neu angefangen und ich würde mich freuen, wenn du mich auch auf mrvllx.blogspot.de unterstützen würdest. Mach weiter so :)

    Liebste Grüße,

    Adele von mrvllx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ein echt schöner Blog :) 1 Jahr ist echt lang :D herzlichen Glückwunsch.

    ich habe einen Blog, schau mal rein :*
    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich freue mich für Dich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas