Dienstag, 9. Juli 2013

Jubiläums Einkauf

Wir haben einwöchiges!:* Vor genau einer Woche habe ich meinen ersten Bilderpost hochgeladen und weil ich heute einkaufen war wollte ich ihn euch zeigen. Da es ein Einkauf ist und sozusagen ein Jubiläum heißt es ´Jubiläums Einauf´. Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist habe ich mein Blogdesign minimal verändert. Ich habe den Hintergrund und die Scrollleiste verändert. Außerdem habe ich einen neuen Header mit moi gestaltet. Geniesst die warmen Tage und bald kommen dann wieder richtige Fotos xx




2 Comment/s:

  1. Hallo :)
    Ich wollte fragen ob du den Concealer unter ,oder über der Foundation/BB Cream etc. aufrägst ?:)
    Danke schonmal ♥

    Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit ! :)
    http://erdnussmaeuschenblog.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest :) ♥
    xx Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Nude Palette habe ich auch! Die ist supi :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas