Sonntag, 7. Juli 2013

Late June Favourites

Heute zeige ich euch meine ´Juni Favoriten`, die schon ein bisschen spät dran sind :D
Außerdem wollte ich mich bei Sarah bedanken, da sie mir den Blogger Award verliehen hat. Hier gehts zu Sarahs Blog. Er ist wirklich toll schaut dort doch mal vorbei :)


Essie Nagellacke in Cute as a Button und Mint Candy Apple


Die BRAVO GIRL und die MÄDCHEN
Tangle Teezer, Manhattan 2in1 Powder&Make Up in Sand, Catrice Lidschatten in Go Charlie Brown



Himbeermüsli mit Naturjoghurt.. SUPER LECKER :)

3 Comment/s:

  1. Nichts zu danken :D
    Sieht wirklich alles toll aus! :) Ich wünsche mir auch schon seit längerer Zeit eine Spiegelreflexkamera, aber im Moment müssen leider andere Dinge Vorrang haben :/

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Fotos !
    Es wäre suuuuper nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir vielleicht auch Followen und einen Beitrag kommentieren wie ich das tue ;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio♥

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wie viel hat denn der Tangle Teezer gekostet? Kannst du ihn empfehlen? :)
    Liebe Grüße http://vollzeittraeumer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas