Mittwoch, 25. Dezember 2013

Addiction

Hallo:) Ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt :) Ich habe eigentlich alles was ich mir gewünscht habe bekommen, denn Rest bekomme ich wahrscheinlich zum Geburtstag. Interessiet euch ein Post zu meinen Geschenken ?;) Heute zeige ich euch meine Zeichnung an der ich im Dezember jeden Samstagabend dran gemalt habe. Es ist mein Meisterstück.
Ich hab euch lieb ♥ Vergesst nicht an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen !:)
xx


12 Comment/s:

  1. Wow, das Bild ist ja wunderschön..Jaa, bitte zeig uns doch, was du so geschenkt bekommen hast ;) Ich mache event. auch an deinem Fotowettbewerb mit, ich hab nur noch kein Winterbild, da bei uns noch kein Schnee liegt :(
    LG Sina

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kannst du so gut malen :ooo ! Das ist wahnsinnig schön! Zeig uns mehr von deinen Zeichnungen :)
    Die Nase hast du super hinbekommen, die Nase zerstört bei mir immer alles, ich krieg die nie hin!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz bezaubernd aus! So wunderschön kannst du malen... Ich bin echt neidisch hihi :D

    Alles Liebe
    Helena♥

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Bild! Kannst toll malen *.* Und ja mach doch gerne etwas zu deinen Geschenken, würde mich interessieren, was du so bekommen hast :P
    Liebst♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Krass wie schön du malen kannst!:oo
    Deine Weihnachtsgeschenke würden mich auch interessieren:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommentar und/oder ein Abo!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr, sehr schöne Zeichnung, die Mühe hat sich gelohnt <3

    AntwortenLöschen
  7. WOW ! Das ist richtig toll :)
    Liebste Grüße, Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wirklich toll geworden - da zeigt sich echt Talent! :D

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  9. Richtig Awesome!! *-* Du hast so Talent ♥ Und bitte zeig uns doch was du geschenkt bekommen hast! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist super schön :) Klar nehme ich dich mit, passt du in eine Hosentasche? :D ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild gefällt mir richtig gut. Die Details der Blumen hast du unglaublich schön gemacht :)
    Auch die Nase ist dir sehr gelungen - ich habe damit irgendwie große Probleme :D

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas