Dienstag, 28. Januar 2014

Bitch, its my birthday

Hallo ;)
Heute bin ich 15 geworden ! Ich kann nicht glauben wie mega schnell die Zeit vergeht ! Ich fand 15 immer so alt und jetzt keine Ahnung finde ich es nicht mehr :D  Ich hatte heute nur eine Freundin zu Besuch und Samstag kommen meine Verwandten. Deswegen kommt Sonntag erst einen Post zu meinen Geschenken und meinem Kuchen. Interessiert es euch ? Mein Vater hat mir 15 Rosen besorgt/geschenkt, da ich ihm gesagt das ich gerne 15 Rosen haben möchte. Rosa und Rote :) Davon habe ich ein paar Bilder und von den zwei Leckereien die meine Mama gezaubert hat.
xx





18 Comment/s:

  1. Alles Gute!
    Ich hoffe du hast schön gefeiert! :)
    Bleib wie du bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles liebe zum geburtstag :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht echt alles so super toll aus *_*
    Ich wünsche dir alles, alles Gute nachträglich! Ich hoffe du hast schön gefeiert :)
    Alles Liebe

    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute wünsche Ich dir , mach weiter so mit deinem tollen Blog <3
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yummy ♥ Wünsche dir alles gute Nachträglich !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Liebe! ♥
    Liebste Grüße, Sophia :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Liebe und viel Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe nachträglich!!!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :)

    Liebst, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  10. kleiner Nachtrag ;) hast du zufällig auch ein Haustier? ich mache gerade ein Vorstellung für Blogger und ihr Haustiere incl kleinem Gewinn. Mach doch mit ich würde mich freuen ;)
    LG Anina FairyFaraway

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt toll aus! :) ♥ Und alles Gute nachträglich :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, danke für den superlieben Kommentar!
    Und Alles Gute nachträglich.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hi! :-)
    Erstmal danke für den lieben Kommentar, hat mich echt gefreut! Und ja, die Bilder sind mit dem 50mm 1,8 Objektiv gemacht worden. ;-)
    LG, Aimee.

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir danke für dein süßes Kommentar <3
    und wie du auch schon lesen konntest haben wir die Bilder mit Aimees 50 mm 1,8 Objektiv gemacht :)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas