Samstag, 18. Januar 2014

Sweet & Flowerly

Hallo :)
Ich habe endlich wieder Internet !<3 Heute habe ich ein paar Bilder von Mamas wunderschönen Tulpen und Donats! Yey :)
Wichtig: Mein Fotowettbewerb zum Thema WINTER geht eigentlich nur noch 10 Tage und es haben nur ich glaub 3 Leute mitgemacht. Ich denke das liegt daran, dass die meisten Schneefotos machen wollen und es einfach kein Schnee kommt. Dewegen werde ich meine Blogvorstellungsanmeldefrist um einen Monat verlängern damit viele eine Chance haben :) Und falls du gerade denkst "Ich habe ein Bild zum Thema Winter!" Dann bewerbt euch doch gerne :) Hier kommt ihr zur Anmeldung von meinem Fotowettbewerb !<3
xx
Blogvorstellung bei Dreamcatchers Vanilla Cream



20 Comment/s:

  1. das sind wirklich richtig toll bilder! der donut sieht wirklich sehr lecker aus und ich finde es toll wie du beim fotografieren der tulpen verschiedene perspektiven gewählt hast! :)
    alles liebe Jane

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll!<3
    Und der Donut sieht unglaublich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. hii, ich habe gerade deinen blog entdeckt und finde hn richtig schön! ich liebe dein Design und die fotos sind richtig toll! :) hast eine neue leserin :) würde mich sehr freuen wen du auch mal bei mir reinschaust :)
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Donutbild ist richtig klasse :)
    Ich würde auch gerne bei deinem Fotowettbewerb mit machen, aber bei uns sind momentan 7°C und da sieht es mit Schnee sehr schlecht aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild mit dem Donut sieht super aus und eine wunderbare Idee :P
    Muss das Bild das man in dem Wettbewerb einreicht, denn aus diesem Jahr sein? Oder könnte ich auch eins vom letzten Jahr nehmen?
    Liebst♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich HUNGER auf DONUTS ;)
    Ich liebe Donuts. besonders mit Schokolade. ich bin ein MEGA; MEGA SCHOKOSUCHTI!!!
    Ok, ich dreh gerade ein bisschen durch... Schöne Bilder ;)
    Lg Palu

    http://palusweetbirds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos, besonders das mit den Donuts mag ich (:
    Und richtig gute Idee den Fotowettbewerb zu verlängern wegen des Wetters xb

    AntwortenLöschen
  8. FRÜHLING! :D
    solche Bilder vertreiben das graue Winterwetter.
    Hast du die mit einem Makro-Objektiv aufgenommen?

    Liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Die Blumen sind wunderschön! Mmm... Donats *_*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. habe auch schon überlegt mir ein paar tulpen zu kaufen ♥

    Lieben Gruß
    Sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Bilder, da kommt man gleich ins Träumen vom Frühling.
    Dein Blog ist sehr inspirierend, da bleibe ich gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mitmachen!
    Hier geht es zu der Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow richtig schöne Blumenbilder
    Ja den Wettbewerb zu verlängern ist wohl sinnvoll

    AntwortenLöschen
  14. denke auch das ist besser ^^ ich bin auch überhaupt nicht zum Fotografieren gekommen, wenn der Himmel auch so grau ist macht das kein Spaß. Vllt schaff ich es dann auch noch ;) lieben Gruß Anina

    AntwortenLöschen
  15. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas