Sonntag, 2. März 2014

Never Stop Dreaming

Hallo :)
Jetzt ist mein Fotowettbewerb beendet. Nächste oder übernächstes Mal kommt dann die Auswertung :) Heute kommen Bilder von den letzten Tagen mit meinem neuen Objektiv (was echt auch Traumportraits macht). Hab das Blumenbild mal stärker von der Farbe her bearbeitet.Vorhin habe ich noch Bilder gemacht mit tollem Licht und die kommen als nächstes :) Und ich hab noch so viele Bilder für Posts. Ich habe wieder Lust zum fotografieren. Ich bin so glücklich :)
xx


6 Comment/s:

  1. Zwei ganz, ganz tolle Bilder ♥ Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Bilder, was ist das denn für ein Objektiv?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön!!
    Besonders das zweite Bild :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder total! :)
    welches objektiv hast du?
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine geschossenen Bilder mit deinem neuen Objektiv sehe, kann ich es kaum abwarten endlich mein 50mm zu bekommen :D

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas