Montag, 3. März 2014

Und gewonnen hat...

Hallo:)
Heute wollte ich euch das Gewinnerbild meines Fotowettbewerb zum Thema Winter zeigen. Leider haben nicht so viele mitgemacht, aber es war schon so schwierig mich zu entscheiden. Also vielen Dank an alle die mit gemacht haben und hier ist das Gewinnerbild von.....
Von der 15 jährigen Charlotte von Silver. Ich liebe dieses Bokeh und die wunderschöne Schärfe der gefrorenen Blätter! <3
Schaut auf jedenfall noch auf Charlottes Blog vorbei! Dort gibt es noch mehr wunderschöne Bilder <3

                                             

8 Comment/s:

  1. Wunderschön!! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! :)

    Liebe Grüße,Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr gelungenes Bild!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte sehr gerne mit gemacht, aber bei uns gab es einfach keinen richtigen Winter...
    Das Bild ist super schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh vielen dank ! Ich habe dein Kommentar leider erst jetzt gelesen.Aber ich Freue mich wirklich total!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich tolles Foto! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Foto!
    Ich möchte dich gern noch darauf aufmerksam machen, dass ich plane, meine Blog-URL zu ändern und ich hab Angst, dass meine Leser, also auch du, meine Posts nicht mehr sehen können, was echt schade wär.. Deswegen wäre es nett wenn du bei meinem letzten Post vorbeischauen könntest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas