Samstag, 8. März 2014

When I wake up, I´m afraid

Hallo :)
Heute habe ich die Bilder von letzter Woche Sonntag für euch. Sie sehen finde ich sehr sommerlich aus und warm :D Gestern war ich bei Ikea, eigentlich um nur ein wenig Deko und Inspirationen zu holen und dann haben mir meine Eltern meine Traumkommode gekauf, weil ich mein Praktikum so toll gemacht habe (Es ist jetzt leider vorbei :( ) Sie haben mich so bei Ikea überrascht weil ich nie damit gerechnet hätte. Wollt ihr Fotos von meinem Einkauf ? Achja was mir noch aufgefallen ist das mir ein paar Leute entfolgt haben und dann kommen wieder ein paar neue Follower und die entfolgen mich dann auch wieder und jetzt mach ich mir gedanken das mein Blog nicht mehr interessant ist...
xx




15 Comment/s:

  1. Ich finde deinen Blog toll!! Ich habe es auch schon gehabt, dass mir ein paar Leute gefolgt sind und dann 2 Tage später nicht mehr...
    Den Ikea-Einkauf würde ich gerne sehen - vor allem die Kommode! :D

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wundervoll, so wie er ist. Mach dir keine Gedanken darum. Bei mir ist das auch manchmal so ... Ich bleibe jedenfalls :D Wunderschöne Bilder & zeige bitte deine Ikea Errungenschaften :) Das ist total lieb von deinen Eltern!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Das mit dem entfolgen passiert jedem mal :) sei lieber stolz auf Leser die dir treu bleiben :D !
    Ich sehe gerade in der Sidebar, dass ich auf Platz Eins bin bei den "Top Kommentatoren". Wie cool! Dankeschön :)
    Vielleicht sollte ich auch mal so ein Gadget erstellen, ist bestimmt auch ein Ansporn..

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :)
    Ach lass dich von so ein paar Followern nicht unter kriegen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich würde gerne sehen, was du gekauft hast :) Dass mir Leute entfolgen passiert mir auch manchmal, es geht uns also allen gleich :) Aber dein Blog ist wunderbar! Mach dir keine Gedanken :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Blog :) Habe dich beim
    'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du Hier: http://100ideasandmore.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blog-award.html

    LG Kim♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos :)) das licht macht alles so harmonisch
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ja ich freu mich auch hihi :* Ich mache einfach keine Videos mehr, weil mir wirklich die Zeit gefehlt hat :/
    Wunderschöne Bilder!! Danke nochmal für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :*
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ohja jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich würde gerne die Kommode sehen ♥ !
    Die Bilder gefallen mir gut! :)
    Also ich finde deinen Blog schön, verstehe nicht wieso manche entfolgen :(

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön!
    Habe deine Posts vermisst! Freue mich immer wieder neu wenn du bloggst♥

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  11. toller blog:) würde mich sehr freuen, wenn du einen post über deine kommode machen würdest;) du hast durch mich einen neuen leser, weil ich deinen blog echt mag♥ vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? hab mir heute wieder einen blog erstellt und könnte unterstützung gebrauchen :) wär lieb :*
    lg nadine :*
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ja wie sieht denn deine Traumkommode aus? ich suche grade auch nach etwas neuem ;) eine Inspiration könnte nicht schaden :)
    LG Anina

    AntwortenLöschen
  13. Du musst dir doch keine Gedanken machen, das ist doch normal. Also ich finde deinen Blog toll :)
    Und ich würd mich über einen Post über die Ikea Sachen freuen! :-)

    Lieben Gruß, Lisa♥

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful pictures, sweety)
    Nice post.
    Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Fotos sind wirklich ein Traum ♥
    Blogger weigert sich gerade, dass ich dir folgen kann, aber sobald das wieder klappt, hast du einen Follower mehr ^.^

    glg,
    Franzi
    chaotischkreativ.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas