Samstag, 12. April 2014

Hello Spring

Hallo :)
Endlich die erste Arbeitsphase vorbei und gestern war der letzte Schultag. Zum Glück !<3 Deswegen sind keine Posts gekommen und heute zeige euch Blüten Bilder (wie jeder zweite Blog) und noch ein paar Tier Fotos. Ich habe die Bilder vor fast zwei Wochen bei meiner Freundin gemacht, die einen Bauernhof hat. Sie wollte Fotos machen, deswegen war es praktisch auch die anderen Fotos zu machen :) Ich denke als nächstes wird es das Facts about me geben, weil ich so rede bedarf habe :D! Wünsche euch ein schönes Wochenende :) Danke an 150 Follower <3<3
xx
Blogvorstellung bei La vie est belle





13 Comment/s:

  1. Sehr, sehr schöne Bilder. Vor allem das Erste gefällt mir sehr! :O

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schau mal, ich habe DICH für den Liebstn Award nominiert! :)
    http://californiagirl-dream.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne Fotos! Ich liebe es Tiere zu fotografieren ♡

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :D <3

    Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt tolle Bilder

    lg

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! Der Hund ist ja mal knuffig ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :D
    Ich hab dich mit für den "Liebster Award" nominiert. Ich freue mich wenn du mit machen würdest :)
    Liebste Grüße
    Sahara
    colourofmusic-sahara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. oah, wie süß:-) erst war mein computer kaputt, dann mein objektiv und so weiter und so weiter...
    Aber jetzt geht das zum glück alles wieder.
    Übrigens das sind echt schöne fotos, ich liebe vor allem das zweite, das ist so knuffig:>

    Liebst Lena
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. wir sind auch gerade dabei die Pferdis abzulichten - Wird dann ein Kalender für alle, die ersten Bilder sind schon auf meinem BLog :) schau doch mal vorbei und sag wie du sie findest ;)
    Alles Liebe FairyFaraway

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas