Samstag, 27. Juli 2013

Sometimes its better when you dont know

Heyjo :)
Habt ihr auch so eine Hitzte, also bei mir ist es unerträglich ...
Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ich wünsche euch ein schönes Wochenende :*
 

4 Comment/s:

  1. Ja, sie sind wie immer sehr schön geworden! :)
    Bei uns ist es auch so unerträglich heiß, dass man schon nicht mehr nach draußen gehen kann... Und irgendwie hat sich die Hitze auch ins Haus eingeschlichen, wenigstens in meinem Zimmer kann man die Lage gerade noch als "angenehm warm" bezeichnen ;P

    LG Claudia
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. aah, das wäre jetzt so erfrischend. Da fällt mir ein, dass ich total Durst habe! Bei mir ist es auch sehr warm, ich kann abends sehr schlecht einschlafen und tagsüber fühl ich mich den ganzen Tag ziemlich unwohl, sodass ich mich 2-3mal kalt dusche. Ich brauche einfach diese Erfrischung :D
    Ich mag deinen Blog total und werde dir folgen, ich hoffe du folgst mir demnächst auch? (:

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout und wunderschöne Bilder! Ganz nach meinem Geschmack. Was für eine Kamera hast du? :)
    Check out my Blog: http://lovehearthug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas