Mittwoch, 23. Oktober 2013

3 Kleine Herbstdekorationsideen

Hallo ihr 120 unglaublich Leser !<3
Heute habe ich für euch 3 kleine Dekoideen für den Herbst :) Ich hoffe sie gefallen euch und ihr findet es hilfreich .
xx
1.Herbstcollage
Bilder von Weheartit und Tumblr (Suche:Autumn Decorations). Weitere Herbstliche Bilder die mir gefallen und die sich in meinem Zimmer befindet, findet ihr auf meinem Tumblr, (siehe sidebar).



2.Starbucksbecher, gefüllt mit herbstlichen Gegenständen
Hier: Bunte Blätter

3.Apfelkerze
Richtig einfach zu machen und super dekorativ :)

19 Comment/s:

  1. tolle Ideen und herzlichen Glückwunsch zu 120 Lesern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Apfelkerze ist eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße,
    Anni von lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kapier leider nicht wie man die Apfelkerze macht xD und in nen Starbucksbecher gehört doch was viel leckereres ;) (was für ne grammatikalisch richtige Steigerung ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Schöner blog ! Hast ne neue Leserin ;*
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, süße Ideen :))
    gruß
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Header richtig schön! Selbst gemacht? :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  7. Diee Apfelkerzee <3 muss ich umbedingt mal probiren.. ich mag deinen Blog echt gerne .. :D

    weintraubeweintraube.blogspot.com

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. ich finde auch deinen header richtig schöön :) und tolle fotos und ideen hast du auch! gefällt mir!!

    http://just-feel-the-love.blogspot.de/
    stephy :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Bilder und wie vielen hier, gefällt mir dein Header auch sehr gut :) Glückwunsch zu 120 lesern, du hast es dir verdient!

    Alles Liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. huhu, ich habe dich für den Best Blog Award getagged, es wäre schön wenn du mitmachen würdest ;) viele Grüße Anina
    http://fairyfaraway.blogspot.de/2013/10/blog-award-best-blog.html

    AntwortenLöschen
  11. wirklich süße Ideen!!
    die Apfelkerze muss ich auch mal ausprobieren :)
    und glückwunsch zu deinnen 120 Lesern
    schau doch auch mal bei mir vorbei ;) http://nonebutyouu.blogspot.de/
    Liebe Grüße Sandi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die letzte Idee find ich echt cool :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh gott wie süß eine Apfelkerze!! :o :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Dekoideen sind echt super- mal was anderes!
    Und danke für deinen Kommentar♥

    AntwortenLöschen
  15. Deine 121 Leser hast du dir auch verdient :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow wie kreativ! Da muss man ersteinmal drauf kommen :o

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas