Mittwoch, 30. Oktober 2013

Facts about ME

Blogvorstelllung bei Photoworld
1.Mein SPITZname ist Jojo
2.Ich bin 14 Jahre alt und werde Ende Januar 15
3. Ich bin seid kurzem Tante ♥
4.Ich besitze sozusagen schon mein Weihnachts/Geburtstagsgeschenk. Meine Canon Eos 600D. Ich habe mir die Kamera schon im Juli gekauft (da ich eigentlich genug gespart hatte) und meine Eltern haben mir Geld dazu gegeben, welches ich eigentlich erst zum Geburtstag/Weihnachten bekommen hätte.
5.Ich bin sehr kreativ
6.Meine Lieblingsserie ist GOSSIP GIRL und Once Upon a Time.Außerdem schaue ich auch gerne Pretty Little Liars und How I met your Mother :)
7. Ich habe jeden einzelnen Twilight Film und Tribute von Panem bestimmt schon 10 mal oder mehr gesehen.
8. Ich habe auch allen Bücher dazu gelesen
9. Ich liebe Harry Potter (Sonntag kommt der letzte Teil am Fernsehen <3)
10.Ich habe kein Smartphone ..(update 19.11.13 habe jetzt ein smartphone)
11. Ich bin ein bisschen Verrückt, aber "Normal is Boring"
12.Ich trage fast immer Schals
13.Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch
14.Ich hatte schon mal einen Blog
15.Ich google fast alles
16.Ich mag es mich zu schminken
17. Weheartit, meine große Liebe
18.Ich finde es toll mein Zimmer neu umzudekorieren
19.Ich bin eine Perfektionistin
20.Wenn ich ein Lieblinglied habe, höre ich es tausendmal am Tag und ca.2 Wochen später bin ich das Lied leid
21.Ich hätte niemals gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Leser bekomme
22. Mir fallen auf die schnelle nicht mehr Fakten ein;) Wer sich alle Fakten durchgelesen hat, schreibt NORMAL IS BORING in die Kommentare. Ich hab euch lieb :*

21 Comment/s:

  1. Coole Fakten, vor allem dass du kein Smartphone hast, macht dich heutzutage schon zu etwas besonderem :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bis vor ein paar monaten auch kein smartphone, ist nicht so tragisch :D
    ich finde gossip girl wird ab der dritten staffel soo unendlich langweilig, aber pretty little liars ist echt jede sekunde deines lebens wert. ich glaube ich kenne schon jede einzelne folge auswendig haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Yep ... normal is boring. Gibt's normal überhaupt? In Bezug auf Menschen? Ich meine, wer ist schon normal?^^

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Once Upon a Time, wir müssen Zwillingw sein *-*

    AntwortenLöschen
  5. Normal is boring :)
    Ich liebe weheartit auch!!
    Und Twilight und panem *-*

    AntwortenLöschen
  6. NORMAL IS BORING :)
    Oh Gott, wir haben richtig viele Gemeinsamkeiten :D
    Liebe Grüße, Melli von whatever

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo <3
    Ja London ist auch wirklich wunderschön :-*
    Danke :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich google auch immer alles, ganz egal, wie blöd es auch sein mag :D
    Liebst, Neele ♥

    Ps: Tu doch einer Freundin von mir einen Gefallen und hinterlasse auf ihrem Blog ifsoever.blogspot.de einen Kommentar - sie revangiert sich ganz sicher ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
    Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. dankesehr :)
    pretty little liars mag ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Normal ist boring:D. Sau guut!!
    Ich freu mich auch morgen HP zu gucken. Hab den auf DVD aber trotzdem<3.

    AntwortenLöschen
  13. Toll geschrieben,Ich mag deinen Blog :)
    Und du hast recht, wenn man nicht immer neu dekoriert wird es schnell langeweilig im Zimmer ;/
    Schau doch mal bei meinen Blog vorbei , ich starte grade neu durch ♥ Lg Eva

    AntwortenLöschen
  14. NORMAL IS BORING und yeah, endlich jemand, der auch kein Smartphone hat. Warum hat heutzutage jemand kein Smartphone? Ich habe selber keins und würde mich dafür interessieren, wie du darauf antwortest. Man trifft ja sonst nie jemanden ohne eins.
    Und ich trag auch ständig Schals (nur im Sommer nicht), weil ich sonst das Gefühl habe, dass mir kalt sein MUSS und dass einem ohne Schal auch gar nicht warm sein kann.
    Bei vielen der anderen Fakten geht es mir genau wie dir ;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas