Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sweater Weather

Fotowettbewerb bei Silver und bei Cute Poison



13 Comment/s:

  1. Hätte jetzt ziemlich Lust auf Weintrauben. Kommt einfach so ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Katzen sind so verdammt fotogen!
    Als ich den Starbucksbecher gesehen habe war mein erster Gedanke: Cool das ist nen Stift dran! Kann an da was anmalen? :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. so tolle bilder *~* die katze ist so süß und die augen *o*
    mach doch auch bei unserer blogvorstellung mit ♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Ich liebe Blaubeeren!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Bild von der Katze sieht so gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. deine Miezi ist soo cute - hab auch zwei von den Tigern und liebe sie abgöttisch :)

    Liebe Grüße Aline
    von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist echt toll. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn hammer. :DD

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du bist vielleicht mal süß! Danke :)
    Wunderschöne Bilder! Du hast eine richtig niedliche Katze, haha :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist unter den Top 5 meines Fotowettbewerbes :-)
    http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb-gewinner-und-bewerber.html

    AntwortenLöschen
  10. Dein Header ist super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Fotos und toller Header! :)
    LG, Lea <3
    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Blog! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hatte eine Canon EOS 1100D & jetzt habe ich mir gerade
    frisch eine Canon EOS 600D gekauft! :)

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes, danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb, allerdings müsste ich dich bitten, dass du dich für ein Bild entscheidest... ich hoffe das ist okay. Falls du es dir anders überlegst, sag einfach Bescheid. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas