Sonntag, 24. November 2013

Dont think it, do it

Hallo:)
Es tut mir so leid das ich mich schon seid über einer Woche nicht mehr gemeldet habe. Ich hätte zwar abundzu Zeit gehabt zu posten, aber ehrlich gesagt hatte ich keine Lust. Deswegen kommen hätte auch nur zwei Bilder von Augen ( eins von mir eins von meiner Freundin ). Und Leute.................. Ich habe seid Anfang letzter Woche ein Smartphone ! Ich bin so glücklich das ich nicht mehr hinter dem Berg wohne :) Ich habe das Samsung Galaxy S 3 mini in Weiß und liebe es. Dieses Jahr war echt teuer für mich erst kauf ich mir die teure Kamera und jetzt ein Handy. Hab auch genug für sparen müssen. Tja jetzt haben sich alle meine Wünsche erfüllt. Bald möchte ich etwas besonderes machen, werdet ihr ja bald dann sehen:)
xx

Show me your blog bei aujourd'hui Blogvorstellung bei Silber

17 Comment/s:

  1. Die Bilder sind unglaublich schön!!

    Liebe Grüße, Anni
    Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Augen hast du :) sind auch echt toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schöne Bilder hast du. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht neuer Abonnent wirst :)

    http://www.youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Photos sind toll!
    Ich bekomme genau das gleiche Handy wie du :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Blog (:Gefällt mir total ! Direkt gefolgt x
    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen ?
    http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/
    Ich bin auch 14 Jahre :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine bilder immer so wahnsinnig schön ! deshalb würde ich mich auch total freuen wenn du bei meiner blogvorstellung mitmachst! ich würde deinen blog so gerne vorstellen weil ich deine bilder einfach liebe <3

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow richtig tolle Bilder!
    Ich bekomme das s3 mini ( in weiß) zu Weihnachten ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Freu dich schon mal drauf, ist richtig gut! :)
    Ich habe die Bücher ehrlich gesagt gar nicht gelesen und ich denke das werde ich auch nicht mehr tun, bevor ich alle Filme gesehen habe... einfach damit ich die Filme genießen kann und nicht ständig denke "Im Buch war das aber so und so!"! :) Vielleicht lese ich die Bücher später mal, wenn ich die Filme gesehen habe :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, tole bilder!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oha echt wunderschön!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Du hast echt schöne Augen :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich veranstalte im moment eine blogvorstellung und habe da an dich gedacht. würde mich freuen, schau doch mal vorbei
    http://lindthings.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-i-mein-erster-versuch.html

    AntwortenLöschen
  13. hihi danke für deine lieben kommentare <3
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent :-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für hammer augen!
    damit verzauberst du die männerwelt definitiv ;)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. Eure Augen sind voll schön *-*

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas