Freitag, 1. November 2013

Hello November, please be good

Hallo Leute,
Tja jetzt ist schon November! Der Oktober ist irgendwie an mir vorbei gerast. Ich habe gestern ein paar Fotos mit einer Blume, einem alten Buch von 1965 (!) und einen vertrockneten Thymianzweig gemacht. Die Bilder sollten ein wenig magisch/mysteriös wirken. Das Ergebnis seht ihr eben in diesem Post.
xx
Blogvorstellung bei Euphoria






17 Comment/s:

  1. Wow!! Die Bilder sehen so toll aus - das letzte wirkt fast schon unecht...wirklich mysteriös!

    Liebst, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön!!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du Lust mitzumachen! ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Mir gefällt das letzte Bild wirklich gut ♥
    Alles Liebe Emmy

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder! vor allem das 4.!
    nix geht über papa! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind echt wunderschön! darf ich fragen was für ein objektiv du verwendet hast? :)

    Jane xxx

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich, wirklich schön!
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. super Bilder!!! wunderschön!! schönes Wochenende liebes ;) Gruß Anina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Header ist echt herzallerliebst! :)
    Schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ziemlich ähnliche Bilder habe ich auch einmal gemacht - nur mit einer getrockneten Rose und einem Buch aus den 2000er Jahren. Sieht aber sehr toll aus, vor allem das letzte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder, xx.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön:) Das erste und letzte Bild sind echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) Ich bearbeite mit GImp! :)

    AntwortenLöschen
  13. diese bilder mit büchern und blumen liebe ich. irgendwie schon tausendmal gesehen aber auch irgendwie immer stimmungsvoll. sehr schön. :)
    lg <3

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas