Freitag, 15. November 2013

Like a feather

Hallo :)
Omg, ihr seid fast 130 :O Ab nächste Woche Mittwoch habe ich erstmal wieder 1,2 Wochen nicht so ein Schulstress. Dann kann ich auch endlich wieder fotografieren und bloggen. Diese Woche bin ich nicht dazu gekommen zu fotografieren (!), bis auf heute. Auf einem Bild seht ihr meine Bilderwand. Die habe ich angefangen zu kleben im Mai. Die Hälfte meiner Wand ist vollgeklebt. Ich komme irgendwie nie dazu Bilder auszudrucken, zu schneiden und aufzukleben. Zu faul :D Letzte Woche habe ich 3,4 neue Bilder dran geklebt. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.:)
xx
Blogvorstellung bei Sony Photography Katzenauge



39 Comment/s:

  1. Wow, die Bilder sind wieder super schön!! :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow.. richtig tolle bilder:)) du machst so perfekte bilder*__*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist richtig toll :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind mega schön :)
    Und übrigens auch dein Blog, folge dir schon lange aber hab's irgendwie nicht auf die Reihe gebracht 'nen Kommentar zu schreiben ... :D
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! Oh gott und es ist mir grad irgendwie peinlich dass du auf meinem Blog warst weil es so schrecklich aussieht :/ Bei der Gelgenheit kann ich gleich mal fragen, hast du dein Design selbst gemacht? :)

      Löschen
    2. Ah, okay :) Weißt du zufälligerweise noch wie das Design hieß, ich finde es nämlich nicht und auf Time To Steal Ideas sind ziemlich viele Bilder gelöscht bzw. können nicht mehr angezeigt werden :/

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank :)
      Ich weiß nicht, ob das bei dir auch so war, aber wie du evtl. sehen kannst, besteht der Hintergrund aus kleinen "This Image has been moved or deleted", und ich kann ihn auch nicht ändern :/ War das bei dir auch so?

      Löschen
    4. Okay, du kannst es nicht mehr sehen, hab schon wieder alles geändert.
      Ich hoffe ich nerve nicht :/, aber noch eine allerletzte Frage: wenn es dir nichts ausmacht, kannst du mir dann das Ausgangsdesign von Time To Steal Ideas schicken? :/ Weil bei mir wie gesagt das mit dem Hintergrund nciht klappt :/

      Löschen
    5. Das wäre mega toll wenn du das machen könntest! :)
      Der Hintergrund: http://subtlepatterns.com/fresh-snow/
      Tut mir Leid wegen der schnellen Antwort ... :o
      Schreib mich einfach auf der Email an :)

      Löschen
    6. http://subtlepatterns.com/brick-wall/
      Wenn du das noch rechtzeitig liest, ich meinte eigentlich den Hintergrund, hatte nur den Link vom alten :/ Tut mir leid!

      Löschen
  5. Das erste Bild ist ja der Wahnsinn! Du hast echt ein gutes Auge.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Das erste ist der wahnsinn, gut gemacht! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Schulstress kenn ich zu gut!
    Würd mich freuen wenn du mal ein Foto von der ganzen Wand machen würdest :)
    Sind schöne Fotos

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Besonders die Letzten zwei :))
    xoxo Fentryy | fentry-the-italian.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ach du meine Güte ich habe gerade gesehen, das du mich bei Lovely Blogs verlinkt hast, und ich freue mich so unglaublic.
    Du bist echt die erste Person bei der ich das gesehen habe, vielen vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschööön!♥
    Und sehr schöne Bilder1

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Bilder! Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen könntest ☺️☺️

    Lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Wie hast du die Canon auf deinem Header gemacht?

    Als ich auf deinem Profil gelandet bin dacht ich mir erst omg gemeinsammkeiten xD
    Ich bin auch 15, komme auf deutschland und habe die 600d xD
    Haha okay nicht soviele, aber egal :)

    Danke für dein Kommentar, ist ja eigentlich auch besser wenn man sich nie perfekt findet sonst wird das fotografieren (oder eben bearbeiten) ja langweilig und nie besser, weil man ja denkt man seie schon perfekt

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Cool :) darf man denn die weheartit bilder einfach so benutzen?

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Antwort! Bearbeitest du die Fotos dann noch nach? Hast du dein Design selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich schön :) Besonders das letzte !

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  16. hallo <3
    Oja ich weiß schon und sie ist genauso wunderschön :)
    Überhaupt am Urban Decay Counter gehen einem die Augen über
    so wunderschön sind die ganzen Sachen da <333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee mit der Bilderwand ist voll gut :o

    AntwortenLöschen
  18. danke für deinen lieben Kommentar <3 jaaa 10 klasse realschule ist echt hart :0
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich mache eine Blogvorstellung-
    und würde mich freuen wenn du mitmachst
    da dein Blog total schön ist und ich ihn echt mag :)

    Luka ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Kann ich nur zurückgeben, deine Bilder sind auch total schön, vorallem das erste mit den Wassertropfen!

    Liebe grüße<3
    http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Fotos! Das erste mit der Feder ist soo schön *-*

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  22. Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen
  23. Ich lande immer wieder auf deinem Blog xD über irgendwelche Links dauernd xD

    Ich würde mich ausserdem rießig freuen wenn du hier für mich kurz voten würdest :) Mein Bild ist das 6. und ich heiße dort Janine bei der Abstimmung

    AntwortenLöschen
  24. wow, wirklich schön:))
    Überhaupt, toller Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:)
    Freue mich immer über neue Leser!
    lg♥
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :) http://dailydreamer1.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung_30.html
    LG Coriiiii <3

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Du hast dich ja bei meiner Blogvorstellung beworben und ich würde dich zwar gerne vorstellen, kann aber deine Bilder nicht speichern da du ja die rechtklicksperre drin hast.:/

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas