Montag, 6. Januar 2014

I love you to the moon and back.

Hallo und frohes neues Jahr!<3 Heute habe ich noch ein paar Bilder mit meinen Makrolinsen für euch. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Falls es jemand interessiert ich habe die Linsen 4+ und 10+ übereinander geschoben zum fotografieren. Jetzt sollte ich noch Französisch lernen, da ich nächste Woche eine Arbeit schreibe. Eigentlich wollte ich in der zweiten Ferienwoche jeden Tag lernen,... war aber nichts :D
xx Vergesst nicht meinen fotowettbewerb!
Blogvorstellung bei Gefangen im Jetzt Sprachlos Ostseebkind




17 Comment/s:

  1. So schön:) Meine Makrolinsen müssten auch bald ankommen, wuhu! Du hast mir übrigens sehr geholfen, denn mit deinen Bildern wusste ich das es Makrolinsen werden sollen, hihi. Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach toll :) Vielleicht sollte ich mir die Makrolinsen auch mal etwas näher anschauen :D
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Aufnahmen - das letzte Foto gefällt mir am besten. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  4. WOW ! Diese Fotos sind der Hammer ! <3

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder <3
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich Schöne Bilder!
    Vor allem der Wassertropfen ist toll!

    Ganz liebe Grüße, Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind echt schön :) Ich hab noch ein paar Schwierigkeiten mit meinen Makrolinsen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Besonders das 3. gefällt mir richtig :)

    Liebe Grüße, Anni

    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen: HIER

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für den Kommi♥
    Die Jacke ist aus Only und ja ich hatte es vor:D

    AntwortenLöschen
  10. deine Bilder sind echt wahnsinnig gut ((:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps: Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch auf meinem Blog vorbei schauen würdest ! Lass mir doch deine Meinung da c:

    AntwortenLöschen
  11. Oh very amazing pics dear, now I´m following you in GFC (Like Sakuranko # 140) and Bloglovin (#16) I hope your follow me back in both!
    xx

    ♡ www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich gute fotos, echt respekt :-)!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein Fotowettbewerb! Das klingt ja interessant! Ich mache mit! Aber ich werde mit meinem Bild wohl noch ein wenig warten, vllt kommt ja der Schnee doch noch :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für schöne Detailaufnahmen. Liebsten Dank für den Kommentar! <3

    AntwortenLöschen
  15. Hullu... bin gerad mal hier gelandet und konnte mir einfach nicht verkneifen, Dir zu sagen... ehm zu schreiben, dass Du wirklich tolle Aufnahmen machst... atemberaubend schön sind deine Fotos...

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas