Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blogvorstellung 2/4

Hier kommt schon der zweite Teil :) Es sind wieder 5 wundervolle Blogs !

Julia-16-klick*JULIA2706

Nici-17-KLICK*NPHOTOGRAPHY


Annelie-15-KLICK*UNSAID

Pierre-14-KLICK*MILK AND SUGAR

Viktoria-16-KLICK*ULTRA VIOLETT


9 Comment/s:

  1. Hallo. :)
    Du wurdest von mir getagged. Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    Schau mal vorbei: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/2013/09/hallo-ihr-lieben.html
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Scheiße :) Vielen, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht glauben, dass du mich echt vorgestellt hast! Das ist so lieb von dir! Ehrlich gesagt habe ich sogar, nachdem ich deine erste Auswahl gesehen habe, gedacht ich keine Chance habe von dir vorgestellt zu werden, aber das jetzt doch zu sehen, ist so toll! Vielen lieben Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Blogs!

    Und vielen Dank an dich. Ich habe das canon 50mm 1.8 verwendet, ist wirklich zu empfehlen :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ok :)
    Nur du hast für das 2 Bild glaube ich keinen Link hinterlassen :)
    Bitte noch nachtragen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blogs :D
    danke, ich weiß aber leider nicht, wie ich den hintergund fixieren kann
    ganz zufrieden bin ich auch nicht
    weißt du vielleicht, wie das geht?
    Liebe Grüße, jana :D

    AntwortenLöschen
  7. Uuuhh per Zufall hierher gefunden... schau mich gleich mal weiter um, sieht schön aus :)

    Die Blogs sind total interessant, schöne dabei, kann man da selbst auch irgendwie mitmachen? Würd mich freuen :)
    Ich folg dir erstmal, fühl mich schon wohl hier ^^

    AntwortenLöschen
  8. hallo. Ich habe dichleider auch getaggt:o
    Wie du magst wenn du möchtest kannst du mitmachen :) schau einfach mal vorbei.:)
    http://isa-kinggg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, oh ich hätte nicht damit gerechnet:o Dankeschön:)
    <33

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas