Samstag, 19. Oktober 2013

i feel my way through the darkness

Endlich Herbstferien !:) Wüsste jetzt leider nicht mehr was ich sonst noch schreiben könnte..
xx
Blogvorstellung bei Maedchenregeln und Arual und Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben und limited knowledge




15 Comment/s:

  1. Tolle Bilder ♥
    Ich habe jetzt endlich auch Ferien ! :D
    Liebste Grüße, Emmy

    AntwortenLöschen
  2. Toll du hast Ferien und meine Ferien sind jetzt vorbei:(:D
    Schöne Bilder wie immer!:*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Erstmal an großes Dankeschön für dein liebes Kommentar! <3
    Und zufrieden bin ich mit dem Handy momentan nicht, was daran liegt, dass es mir ins Klo gefallen ist (ja, ins Klo) und daher nicht mehr richtig funktioniert. Ansonsten ist es nicht schlecht, aber hat bei mir auch schon vorher ein paar Macken gehabt. Aber das muss ja nicht bei jedem Modell so sein. :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder <3
    Hast ne neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder, besonders durch das bokeh ♥ ich liebe deine naturaufnahmen <3
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch endlich Ferien :-)
    Die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder :) ich finde dein scroll ding (ich weiß nicht wie das heißt :D) total süß, sieht aus wie ein bonbon :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt ein Auge für sowas!
    Weiter so ♥

    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar! <3
    nein, das kann man nicht so sagen! :D jedes bild kann schön sein, es kommt nur auf das motiv und die die komposition dazu an ;)
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön♥ Den Pulli habe ich von Vero Moda, habe ihn allerdings letztes Jahr gekauft :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos, dein Blog ist auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Hinweis, ich habe es gleich ausgebessert! :)
    Das sind wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas