Dienstag, 15. Oktober 2013

Loneliness

Hallo Leute :)
Ich wollte gerne bei einem Fotowettbewerb zum Thema "Natur" teilnehmen. Ich kann mich nur nicht zwischen 2 entscheiden: 1.http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/i-want-to-live-in-my-dream.html das erste oder 2.http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/09/the-smell-after-rain.html das fünfte. Sagt mir was ihr zu diesem Thema besser findet. Oder eins von diesem Post?
xx




12 Comment/s:

  1. Das zweite Bild finde ich am besten ! Hihi wir haben die gleiche Kamera! Übrigens tolle Bilder! Schau doch mal bei mir vorbei,würde mich freuen!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild von diesem Post ist unglaublich schön! :)
    Aber auch das 5 von the smell after rain :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh da versteh ich dein Dilemma... da sind viele schöne Bilder dabei!! Ich finde auch das dritte von diesem Post sehr schön!! Du wirst schon das richtige auswählen ;) viele Grüße Anina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das letzte Bild am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles wunderwunderschöne Bilder! TopFavoriten sind bei mir 1 &´ 3!
    Ich liebe deinen Blog! Alles wunderschöne Bilder, mit dem Auge zum Detail...♥
    Folge dir doch direkt erstmal!
    Liebe Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)
    Toller Blog und wirklich schöne Fotos!
    Ich bin ganz für das Foto vom ersten Link! Es sieht einfach großartig mit den Farben aus!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du es zwischen den beiden Fotos abhängig machst, würde ich vom zweiten Link, das fünfte Bild nehmen, es ist schärfer, es zeigt Detailliebe und eine beliebte Macroaufnahme.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Fotos, Respekt! :)
    Ich würde mich freuen wenn du vielleicht auch mal auf meinem Blog vorbei schaust und mir eventuell auch folgst :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die lila Blumen von den Farben her echt toll. Oder das s/w Foto aus diesem Post, das ist mal was anderes, da die meisten solche Blätter ja in Farbe fotografieren. ;)

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas