Dienstag, 1. Oktober 2013

September Favorites 2013

Heute vor 3 Monaten habe ich diesen Blog gestartet. Jetzt habe ich 101 FOLLOWER GFC und 11 Bloglovin :)),  40 Posts, fast 6000 Seitenaufrufe und über 300 Kommentare :) Danke für alles.
Ich hatte gedacht es ist mal wieder Zeit für meine Favoriten. Das letzte mal habe ich sie euch im Juli gezeigt. Viele Produkte die ich euch zeige habe ich auch in meinem Back to School-Video verwendet, Hier gehts da hin :)
Ganz liebe Grüße
Ps: als nächstes gibt es den 2 Teil meiner Blogvorstellung :)

links: Essie-Buy me a Cameo,  rechts: Essie-Angora Cardi

P2 Feel Natural Concealer in 010, Manhattan Blush in Elegant Violett

oben: P2 Luxurious Eyeliner Pen in 010, links: Catrice Lidschatten in My first Copperware Party, rechts: Catrice Lidschatten in Mr. Copperfields

Maybelline Baby Lips in Cherry Me

Oktoberausgabe der Joy
Staffel 1-4 von GOSSIP GIRL ♥

7 Comment/s:

  1. Die Farben von den Beauty Sachen gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Kommentare und Follower in drei Monaten? :oo - Herzlichen Glückwunsch!!:)
    Die Joy habe ich auch;)) und Gossip Girl zählt sowieso ganzjährig zu meinen Favoriten!;)♥

    Was ich jetzt schon bei vielen Gesehen habe ist Baby Lips von Maybelline und ich bin star am überlegen, es nicht doch einmal aus zu probieren!:)

    Liebst, Amelie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe gossip girl und die joy :D
    Mir gefällt dieser Post richtig gut :)
    Und danke für deine Hilfe, aber zurzeit ändern die das Tutorial um, da muss ich mich einfach gedulden.
    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Nagellacke von Essie! Habe mittlerweile auch schon eine kleine Sammlung!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, hübscher Blog!
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Essie-Nagellacke sehen richtig toll aus:)

    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas