Freitag, 8. November 2013

Fruity Friday

Hallo,
Ich habe diese Woche einfach nur Stress gehabt wegen der Schule, deswegen poste ich fast nach eine Woche erst wieder. Nächste Woche habe ich wieder Stress, da werde ich wahrscheinlich auch nur posten können. Und dann werde ich wieder öfter Posten. Auf dem Bildern könnt ihr Bananen erkenne. Ich mag Bananen nicht. Musste mein Papa essen. Hat ihm nichts ausgemacht.
Hab euch lieb xx
Blogvorstellung Remember my lovely spot



30 Comment/s:

  1. schöne bilder! ich habe im moment auch ziemlich viel schulstress :o
    ich kann dich also gut verstehen :)
    liebe grüße ❤

    AntwortenLöschen
  2. was wirklich du magst keine bananen :O ich liiebe sie :D
    aww und Mandarinen mag ich auch voll. schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir ganz genauso mit dem Streß xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Photos sind echt schön!
    Ich versteh dich, ich habe erst seit 5 Tagen Schule und es fühlt sich an wie 5 Monate :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! ♥
    Jaja, dieser Schulstress ist total nervig, verstehe dich auch total! ;D
    Alles Liebe Franzi :-*

    www.cutenessandcupcakes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mh lecker mandarinen <3 hab ich auch grad gegessen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! <3
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey jojo,
    Schöne Bilder :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    Vielleicht möchtest du teilnehmen.

    Liebe Grüße, Adele <3

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hab ich dir schon gesagt, dass ich deinen blog liebe? :)
    zarah-esterr.blogspot.com

    liebste grüße, zari <3

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben kommentar <3
    ich bin 1,72 :) dankeschön :-*
    wunderschöne Bilder übrigens! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  11. yummi, schöne bilder ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Tolle Bilder hast du da gemacht :)
    Schau doch mal in meinen Blog rein.

    Lg Vanessa *_*

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hach... Deine Bilder sind immer soo hübsch :o
    Ich habe mir jetzt auch einen fotoblog erstellt :D
    Vielleicht kannst du ja bei Gelegenheit mal vorbei schauen??

    action-pictures.blogspot.de
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind echt schön und von toller Qualität! Liebst Lisa, von http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Fuck sieht das lecker aus :D
    Ich habe dich in meinem letzten Post vorgestellt :) Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön :)
    Nein, leider schneit es bei mir noch nicht. Aber ich war am Wochenende im Schwarzwald und da hatte es schon ordentlich geschneit. :) es war so schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder :) Ich bin im moment auch voll im stress -.-
    Es kam einfach eine Klausur nach der anderen und dann auch noch in den Nebenfächern Teste ..
    Ich mag deinen Blog ♥
    Schau doch mal vorbei wenn du Zeit findest .
    http://lialifes.blogspot.de/

    Liebe Grüße , Eva ♥

    AntwortenLöschen
  18. dein Blog ist richtig schön! Tolle fotos :) ♥
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ♥ Ich werde 3 Blogs vorstellen, die durch ein Losverfahren ausgelost werden :) Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, damit viele blogs die Möglichkeit haben von "anderen "endeckt"zu werden♥ Dazu muss man nur seine E-mail in die Kommentare schreiben und ein Leser sein :)♥ , das war's auch schon :D
    Liebe Grüße!
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder! Kennst du den Klingelton Banana-Phone? Rin rin rin rin rin Bananaa Phonee rin rin rin rin Banana Phonee :D

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder auf deinem Blog. <3


    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas