Sonntag, 3. November 2013

Snap back to reality

Hallo,
Ich wollte gestern mal wieder Fotos machen, da ich tolle Bilder auf Weheartit gesehen habe, was ganz schön oft passiert. Dann wollte ich auch so Bilder machen und ich hab es einfach nicht so hingekriegt. Ich habe das so oft das ich tolle Bilder sehe,sie nachmache und es nichts wird. Sehr deprimierend..:) Heute auch mal ein Foto von mir was nicht oft vorkommt :D
xx
Ps: Morgen gehts wieder zur Schule. Noch depremierender :(
Blogvorstellung bei Vollzeitträumer Nokin



20 Comment/s:

  1. hey :)
    ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥ Das erste Foto ist super !
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, total schöne Bilder! :) ♥


    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! du hast aber ein hübsches Gesicht(:

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Photos, du bist richtig, richtig hübsch! <3
    Liebe Grüße, Melli :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    das zweite bild gefällt mir gut! sieht schön aus mit den tropfen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommentar und/oder ein Abo:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. danke! <3 die sind doch voll gut geworden, was redest du für einen quark :D
    und wenn du dich öfters daran versuchst wirst du bestimmt mit der zeit zufriedener ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder & toller Blog :-)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Würde mich freuen :-)
    LG

    http://cmphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal eine neue Leserin geworden.
    Deine Fotos sind einfach wunderschön :)
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  12. ziemlich gute Bilder:) wir haben dieselbe Kamera, guter Geschmack!

    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)
    Mir gefallen deine Bilder echt gut!!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!

    Wenn Du möchtest, kannst Du meinen Blog ja auch mal besuchen. Vielleicht gefällt er Dir ja. http://like-a-lovesong31.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jojo :)
    Ich habe dich bei meinem Mini Tag getaggt :) Hoffe du machst mit. Alle Infos auf meinem letzten Post.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen

Layout © by Lyn of It's Time to steal Ideas